phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.156
- 168
- 48
nachtiSo,ich geh poofen.
Nachti.*winkknuddel*

nachtiSo,ich geh poofen.
Nachti.*winkknuddel*
in flames war ne wucht. mega geil. eigentlich sollten noch zwei kleine bands spielen, konnten aber nicht, weil sie einen busunfall hatten. den namen der bands kenn ich leider nicht. als erstes spielten heaven shall burn. kann man sich mal antun, haben auch gut abgerockt, aber nur geht nicht. sind schon krass die jungs. dann spielten killswitch engage. mir haben sie sehr gut gefallen, andere fanden sie nicht so gut. na und in flames affen geil !!! meine fresse ging das ab da, unbeschreiblich. sie sagten sie werden erst wieder in 2 jahren in deutschland sein.^^
hab von in flames ein girli shirt und von heaven shall burn jeweils ein t-shirt nmitgenommen. allerdings was doof war, wir mußten ca. ne halbe stunde am bierstand stehen. war ne recht große halle und dementsprechend menschen da.na das klingt doch nach einem gelungenen Abend![]()
hab von in flames ein girli shirt und von heaven shall burn jeweils ein t-shirt nmitgenommen. allerdings was doof war, wir mußten ca. ne halbe stunde am bierstand stehen. war ne recht große halle und dementsprechend menschen da.![]()
svhlimm, und als wir dann endlich dran waren, hab ich die mädels an der theke zapfen sehn. oh gott das arme bier. die hatten echt kein plan vom zapfen. da war nur schaum drin im becher.ja, das nervt natürlich, versteh immer nicht, dass die das nicht mal besser planen.....
svhlimm, und als wir dann endlich dran waren, hab ich die mädels an der theke zapfen sehn. oh gott das arme bier. die hatten echt kein plan vom zapfen. da war nur schaum drin im becher.![]()
das kann echt gut sein, bei der jacken ausgabe war das gleiche problem. das waren aber auch ein paar hundert leute da.
wird halt an Personal gespart und dann werden da für kleines Geld irgendwelche Studenten hingestellt....immer das gleiche...
das kann echt gut sein, bei der jacken ausgabe war das gleiche problem. das waren aber auch ein paar hundert leute da.
aber es war schön, morgen wird mir die rübe weh tun.![]()
ach , ein kleines highlight war noch im autoparkhaus zur rückfahrt. der eine fing an zu hupen und der rest machte mit. aus allen etagen hupte es. hat wenigstens die weihnaxmucke übertönt.![]()
der pförtner hinter der scheibe hat sich auch nur eins gelacht, herrlich.solange das Gebäude nicht einstürzt dabei is das ja witzig![]()
der pförtner hinter der scheibe hat sich auch nur eins gelacht, herrlich.![]()
in flames war ne wucht. mega geil. eigentlich sollten noch zwei kleine bands spielen, konnten aber nicht, weil sie einen busunfall hatten. den namen der bands kenn ich leider nicht. als erstes spielten heaven shall burn. kann man sich mal antun, haben auch gut abgerockt, aber nur geht nicht. sind schon krass die jungs. dann spielten killswitch engage. mir haben sie sehr gut gefallen, andere fanden sie nicht so gut. na und in flames affen geil !!! meine fresse ging das ab da, unbeschreiblich. sie sagten sie werden erst wieder in 2 jahren in deutschland sein.^^