Ich mach mich mal ab.Hab noch zu tun.Bis später.*wink*
Ich mach mich mal ab.Hab noch zu tun.Bis später.*wink*
Guude Toedi![]()
*wink*
Na, wie hast es ?
Wart noch auf die Wirkung vom Kaffee, das ich mal langsam in Wallung komm, aber funzt grad nit wirklich....naja auch egal, hauptsache der Kleister zwischen Arsch und Sessel, löst sich Heut Abend![]()
Oha
Aber ich werd wieder....*wink*
also wir sind sowieso um 18 uhr da, dann wenn einlass is. könn wa machen. ich fahr mit dem auto hin. weil der letzte bus schon 23.49 h fährt. hab kein bock nach oder während dem konzi zu hetzen um heim zu kommen.Soooo hab grad en Feedback gekriegt......Treffen wir uns um Vietel vor 7, vor de Rhein Main Halle??? da sind wir ungefähr da
also wir sind sowieso um 18 uhr da, dann wenn einlass is. könn wa machen. ich fahr mit dem auto hin. weil der letzte bus schon 23.49 h fährt. hab kein bock nach oder während dem konzi zu hetzen um heim zu kommen.
achso, ok. na ich tu mir die mal alle an. vielleicht sind ja die anderen doch was. nee stress isses nicht. ich wollte blos so zeitig los, wegen dem berufsverkehr. taxi ist mir zu teuer auf dem rückweg, also fahr ich mit dem auto. und ein bier is ok.Da machen mer uns kein Kopp, ham ja noch unser lieblings Taxi Grieche![]()
Naja, 18uhr einlass, um 7 gehts los und die ersten 2 Bands, gehn mir e am allerwertesten vorbei, daher is mir das egal, is halt nur dann strssig für dich![]()
jup, ich hoffe sie spielen von der clayman was, die gefällt mir noch mit am besten von den jungs.
achso, ok. na ich tu mir die mal alle an. vielleicht sind ja die anderen doch was. nee stress isses nicht. ich wollte blos so zeitig los, wegen dem berufsverkehr. taxi ist mir zu teuer auf dem rückweg, also fahr ich mit dem auto. und ein bier is ok.![]()