Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
was hast du denn am we gemacht? :)

Freitag war riesen Fete von nem Kumpel mit 3 Livebands. Das war richtig geil. Samstag war Motte dann mit nem Kumpel beim Fußball und ich babe mir nem anderen Kumpel und seinere Freundin Kekse gebacken und gestern warn wir erst auf den Weihnachtsmarkt dann im Kino und Abends zum Essen bei meinen Eltern.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.737
19.191
168
48
Freitag war riesen Fete von nem Kumpel mit 3 Livebands. Das war richtig geil. Samstag war Motte dann mit nem Kumpel beim Fußball und ich babe mir nem anderen Kumpel und seinere Freundin Kekse gebacken und gestern warn wir erst auf den Weihnachtsmarkt dann im Kino und Abends zum Essen bei meinen Eltern.
ouh da haste ja auch richtig action gehabt. feine sache. so, mal einkaufen gehn. bis später dann :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Strammes Programm.;)

Tach zusammen.