Testament79
W:O:A Metalmaster
sehr gut. na geht ja noch nicht gleich los. mal dort den merchstand dann plündern, wa.![]()
Mal schauen was en alles schönes gibt

sehr gut. na geht ja noch nicht gleich los. mal dort den merchstand dann plündern, wa.![]()
jetzt will ich mit schuß, gestern ging nicht.*rundeglühweinverteil* %-)![]()
joa, mal kiecken. vielleicht noch andere patches abgreifen. viellecht gibs ja auch von disbelief und lay down rotten was. hab in münster auch wieder fünf gekauft, muß ja die kutte voll kriegen, nich.Mal schauen was en alles schönes gibt![]()
*rundeglühweinverteil* %-)![]()
jetzt will ich mit schuß, gestern ging nicht.![]()
joa, mal kiecken. vielleicht noch andere patches abgreifen. viellecht gibs ja auch von disbelief und lay down rotten was. hab in münster auch wieder fünf gekauft, muß ja die kutte voll kriegen, nich.![]()
In meinem Alter kann ich es mir leisten dem Gruppenzwang zu wiederstehen:
NEIHEIN,ich möchte nicht,danke.
Freitag ,ich wollte Freitag einen haben![]()
*uhr zurück dreh*In meinem Alter kann ich es mir leisten dem Gruppenzwang zu wiederstehen:
NEIHEIN,ich möchte nicht,danke.
Freitag ,ich wollte Freitag einen haben![]()
danke dir. prösterchen.*hrhr*
*derberumindentassenverteil*
So feddich *prost*![]()
ja nu is so. die muß voll werden. da passen bestimmt so ca. 50 stück noch druff.Du und deine Kutte![]()
hallo corpsi, alles gut?nagut, denn komm ich doch noch mal kurz hierher![]()
Der Stand war direkt vorm Bahnhof![]()
Das hat mir keiner gesagt und ich war wieder so aufgeregt und voller Vorfreude,daß ich sowieso nix gesehen hab
So,ich verabschiede mich für mich heute....
Gute Nacht
*allemalknuddel*
Und allen,die da waren am Freitag ein Extrabussel![]()
jaa, Geld verschleudern*uhr zurück dreh*
danke dir. prösterchen.
ja nu is so. die muß voll werden. da passen bestimmt so ca. 50 stück noch druff.also im triptychon, war der eine ganz angetan von der.
hallo corpsi, alles gut?![]()
tschüssDas hat mir keiner gesagt und ich war wieder so aufgeregt und voller Vorfreude,daß ich sowieso nix gesehen hab
So,ich verabschiede mich für mich heute....
Gute Nacht
*allemalknuddel*
Und allen,die da waren am Freitag ein Extrabussel![]()
danke dir. prösterchen.![]()
*uhr zurück dreh*
danke dir. prösterchen.
ja nu is so. die muß voll werden. da passen bestimmt so ca. 50 stück noch druff.also im triptychon, war der eine ganz angetan von der.
hallo corpsi, alles gut?![]()