Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wollt ich gar nicht in schwarz,sondern in bunt,weil das so extrem geil war:D:D:cool:

Nabend Eki:)
Gehts gut?

:D:D:D

mittelmäßig, ich kränkle seit Anfang November, das nervt allmählich gehörig, aber ich hoffe, dass es jetzt mal allmählich bergauf geht.
Gestern habe ich beim Konzert ganz nett abgehottet, vielleicht hat das ja meiner Gesundheit auf die Sprünge geholfen.:D;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D

mittelmäßig, ich kränkle seit Anfang November, das nervt allmählich gehörig, aber ich hoffe, dass es jetzt mal allmählich bergauf geht.
Gestern habe ich beim Konzert ganz nett abgehottet, vielleicht hat das ja meiner Gesundheit auf die Sprünge geholfen.:D;)

Ja,ich hab am Freitag auch die restlichen Bazilen mit Alk abgetötet....scheint zu funktionieren:D:cool:
Ich war davor so krank gewesen,richtige Grippe,daß ich erst gedacht hab,ich könnt da nicht hin,aber es ging dann doch irgendwie...und jetzt bin ich gesund:cool:

Dann gute Besserung weiterhin:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
hab die noch nie gesehen, auch wenn ich es mehrfach vor hatte....

IS bei euch sonst nich viel ?

Ich wollte die eigentlich auf Wacken sehen, hatte mich dann aber für Running Wild entschieden. Die machen sehr gute Stimmung, ist witzig und mitreißend.

Komischerweise irgendwie nicht, obwohl wir durch die vielen Studenten ja eigentlich eine jugendliche Stadt sind.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
so, ich geh jetzt in die haiha, nacht ihr;)

nacht du ;)

Ich wollte die eigentlich auf Wacken sehen, hatte mich dann aber für Running Wild entschieden. Die machen sehr gute Stimmung, ist witzig und mitreißend.

Komischerweise irgendwie nicht, obwohl wir durch die vielen Studenten ja eigentlich eine jugendliche Stadt sind.

naja Münster hat ja auch selten große Metalsachen. Klar, auf dem Hawerkamp ist viel, aber größere Bands ja auch nicht.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Ja,ich hab am Freitag auch die restlichen Bazilen mit Alk abgetötet....scheint zu funktionieren:D:cool:
Ich war davor so krank gewesen,richtige Grippe,daß ich erst gedacht hab,ich könnt da nicht hin,aber es ging dann doch irgendwie...und jetzt bin ich gesund:cool:

Dann gute Besserung weiterhin:)

:D

Danke. Ich glaube mein Problem war, dass ich nicht so richtig übel krank geworden bin, sondern nur so schleichend, mal 3 Tage Bett, dann wieder 2 Tage auf dann einen halben Tag Bett und so weiter. Das wird dann richtig zäh und ich wurde träger und träger, könnte mir selbst pausenlos in den Hintern treten.:mad: