AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Guten Abend, liebe Leute, gutes Wochenende gehabt?![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wollt ich gar nicht in schwarz,sondern in bunt,weil das so extrem geil war

Nabend Eki

Gehts gut?
Guten Abend, liebe Leute, gutes Wochenende gehabt?![]()
Der Mischpot scheint ja sehr nett gewesen zu sein.![]()
das ganze WE war sehr nett![]()
![]()
Prima.
Hier gab es ein BossHoss-Konzert, das war für Göttinger Verhältnisse aber schon einmal sehr nett.
Wollt ich gar nicht in schwarz,sondern in bunt,weil das so extrem geil war
Nabend Eki
Gehts gut?
mittelmäßig, ich kränkle seit Anfang November, das nervt allmählich gehörig, aber ich hoffe, dass es jetzt mal allmählich bergauf geht.
Gestern habe ich beim Konzert ganz nett abgehottet, vielleicht hat das ja meiner Gesundheit auf die Sprünge geholfen.![]()
hab die noch nie gesehen, auch wenn ich es mehrfach vor hatte....
IS bei euch sonst nich viel ?
so, ich geh jetzt in die haiha, nacht ihr![]()
so, ich geh jetzt in die haiha, nacht ihr![]()
Ich wollte die eigentlich auf Wacken sehen, hatte mich dann aber für Running Wild entschieden. Die machen sehr gute Stimmung, ist witzig und mitreißend.
Komischerweise irgendwie nicht, obwohl wir durch die vielen Studenten ja eigentlich eine jugendliche Stadt sind.
boss hoss is ne coole rockband, hab sie hier auf dem biker treffen vorletztes jahr gesehen.hab die noch nie gesehen, auch wenn ich es mehrfach vor hatte....
IS bei euch sonst nich viel ?
Ja,ich hab am Freitag auch die restlichen Bazilen mit Alk abgetötet....scheint zu funktionieren
Ich war davor so krank gewesen,richtige Grippe,daß ich erst gedacht hab,ich könnt da nicht hin,aber es ging dann doch irgendwie...und jetzt bin ich gesund
Dann gute Besserung weiterhin![]()
boss hoss is ne coole rockband, hab sie hier auf dem biker treffen vorletztes jahr gesehen.![]()