Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
moin kaminler! melde mich zurück ´vom reiter-wochenende!!!War wieder sehr nett und viel frische luft! war freitag um 21 uhr im bett..total platt, sa 22.15uhr!! nach 6 runden schnaps.....

chrchr, sehr schön *knuddel* wir hatten auch richtig gut spass, war fein.moin kaminler! melde mich zurück ´vom reiter-wochenende!!!War wieder sehr nett und viel frische luft! war freitag um 21 uhr im bett..total platt, sa 22.15uhr!! nach 6 runden schnaps.....![]()
chrchr, sehr schön *knuddel* wir hatten auch richtig gut spass, war fein.![]()
ich wünsch euch allen auch mal nen guten tag!
Guten Kaminnachmittag alles zusammen![]()
Und, alles klar im Kaminzimmer?
Hallo.
Wie geht es dir?![]()
hallo jungs!!! alles fit an nikolausi???? nachher kommen meine eltern zum kaffe!![]()
hallo jungs!!! alles fit an nikolausi???? nachher kommen meine eltern zum kaffe!![]()
Jaalles
gut
und
bei
dir?
![]()
Na das hört sich doch gut an! Hier ist alles gut! War sporten heut früh und jetzt gehts ans Räumen!
joooo etwas rücken und muskelkater vom reiten, aber geht bald wieder. so ist das wenn man einmal im jahr gleich für zwei tage am stück aufs pferd steigt!!!![]()
ja habs gelesen! war zwei tage wanderreiten..und bin sogar auch ne weile zu fuß gelaufen , mit pferd im schlepptau...und beim trab nebenher gejoggt!!! da wurds wenigstens mal wieder warm!![]()
Ich saß nur auf nem motorisierten Pferde-Dummy und hab von da aus Bogen geschossen.
Hatten Nikolaus-schießen gestern.