Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
hmmm wenn du willst hol ich dir hier in eltville die karte beim sportgeschäft. kostet 36,80 geld so im dreh rum. muß blos sicher sein, daß du kannst, ich würd sooft los zuppeln, weil morgen geht nicht mehr.

Also können tu ich und wollen tu ich auch auf alle Fälle, aber wart noch mal, ich klär das erst mitm Kumpel ab, ob der schon eine Organisiert hat...nit das ich dann 2 hab......du bist dir sicher, das die noch Karten haben????

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Also können tu ich und wollen tu ich auch auf alle Fälle, aber wart noch mal, ich klär das erst mitm Kumpel ab, ob der schon eine Organisiert hat...nit das ich dann 2 hab......du bist dir sicher, das die noch Karten haben????
bin ja dann erst sonntag wieder da. sicher bin ich mir nicht, mein kumpel und ich haben die karten beizeiten geholt. kuck mal im i-net bei in flames konzis und karten ...

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
18 uhr einlass und ich glaube 19 uhr gehts los. is in den rhein main hallen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Duuuu Göttliche Göttin :o

Was kriegste? und Treffpunkt, sehn mer dann SMS technisch
hehe, kein ding. 36.70 hatse gekostet. könn wa machen, ich denke wir fahren mit dem zug oder bus hin, wegen saufen. :D

der sportladen macht hier zu, mußte zum computerladen hin, der hier auch die karten verkauft. :)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
hehe, kein ding. 36.70 hatse gekostet. könn wa machen, ich denke wir fahren mit dem zug oder bus hin, wegen saufen. :D

der sportladen macht hier zu, mußte zum computerladen hin, der hier auch die karten verkauft. :)

Ach schön zu wissen, weiss garnit ob wir hier sowas auch haben, normal bestell ich die immer Online oder fahr halt notgedrungen ins Luisenforum......Ich denke wir fahren mitm Taxi oder ein Auto, weiss ich noch garnit, weiss ich aber morgen

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Ach schön zu wissen, weiss garnit ob wir hier sowas auch haben, normal bestell ich die immer Online oder fahr halt notgedrungen ins Luisenforum......Ich denke wir fahren mitm Taxi oder ein Auto, weiss ich noch garnit, weiss ich aber morgen
na werden wir sehen. nu is ja alles klar. ach das is der neue bunker in der stadt, nich? und die haben da auch vorverkauf dingens?