Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Dann wird dieses hier dein neuer Lieblings Therad http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160098 :o
AAAAAAAAAAH *schreiflüchtwegrenn*
Den Fred hab ich gesehen, hab den Ersteller gesehen und hab nit einmal rein geschaut :o
wo isn die schnarchnase nu, von testi. der soll mal bescheid geben. :o:confused:

Die Schnarchnase war grad mal Ornanieren und Duschen...ähm meinte Rassieren :o:D

Also können tu ich, hab ja jetzt Laaaaaaaanges WE, ich hab nur noch keine Karte:mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
AAAAAAAAAAH *schreiflüchtwegrenn*
Den Fred hab ich gesehen, hab den Ersteller gesehen und hab nit einmal rein geschaut :o

Die Schnarchnase war grad mal Ornanieren und Duschen...ähm meinte Rassieren :o:D

Also können tu ich, hab ja jetzt Laaaaaaaanges WE, ich hab nur noch keine Karte:mad:
hmmm wenn du willst hol ich dir hier in eltville die karte beim sportgeschäft. kostet 36,80 geld so im dreh rum. muß blos sicher sein, daß du kannst, ich würd sooft los zuppeln, weil morgen geht nicht mehr.