Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D:D
Sehr gut.
Bin morgen wieder da.
Mit Sabaton sieht's scheiße aus.Is wohl ausverkooft.Gleich mal erkunden.:(:(
Schicken Abend.*knuddel*:)
och schade da wäre doof. vielleicht gibt s im turock noch welche. wenn nicht, heulen wa ne runde. :(

:D:D:D

ich danke dir. wünsch dir auch nen schönen abend. :):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*hrhr* oder so ;)

hoff ich :D
war heut gut action auffe arbeit. der clown hat luftballon blümchen verteilt, die kinder sind angemalt worden und zum glück blieb die weihnaxmucke aus. :D aber dafür war alle 10 minuten die durchsage von meinem kollegen nervig. ich hätt am liebsten das mikro im klo ersoffen. :rolleyes::D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

hallo ;)

war heut gut action auffe arbeit. der clown hat luftballon blümchen verteilt, die kinder sind angemalt worden und zum glück blieb die weihnaxmucke aus. :D aber dafür war alle 10 minuten die durchsage von meinem kollegen nervig. ich hätt am liebsten das mikro im klo ersoffen. :rolleyes::D:D

ohne mukke auch was wert :D

was brachte der den für geistige ergüsse an dein ohr ? :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hallo :)

hallo ;)

ohne mukke auch was wert :D

was brachte der den für geistige ergüsse an dein ohr ? :D
doch mucke hatten wir, so diese dance mucke. :D

äh vonwegen so, :" liebe kunden , wir haben für sie wunderschöne orchideen im angebot für 5,74 € ... * quack,quack, quack* ... und das autohaus zeh , verlost eine fahrt mit einem audi caprio grnefnl ...*quack, quack* ... vor unserer eingangstür gibt es waffeln, bratworsch und glühwein zu kaufen ...*quack, quack, quack *(ente nachäff) :o

:D:D