Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
menno, diese Vorfreude, mit wem quatsch ich zuerst, 1000 alte Leute, 1000 neue Leute.......ich glaub, eine Nacht wird gar nicht reichen *hibbel* :)
das wird ein schönes dureinander, aber fetzt. mir gehts auch so. nee eine nacht reicht nicht, deswegen bleib ich auch bis sonntag, falls man sich nach dem pit nochmal trifft. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hatte noch nie soviel vorfreude und lampenfieber und vor allendingen ferweh, seit ich hier angemeldet bin. alles vabrecha ihr. :o:D;)

na das will ich hoffen.....würde jedenfalls meinen Systemzustand zusätzlich puschen, wenn ich den Mietvertrag in der Tasche hätte und dann mit euch feier.......hoffentlich klappt das :)
und ob das klappt !! da bin ich mir ganz sicher . :D und dann hast du schon mal einen großen klotz weg. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

na das ja sowieso....is nur immer die Frage ob mit oder ohne "Schuss" :D
ach, das wird schön, is wieder ein Treffen, was in die Annalen eingehen wird :) ....allein die Fotos hier werden extrem heftig sein *befürcht*
oh da bin ich auch gespannt. ich werd mein foto auch einpacken, ganz wichtig. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so ich geh auch mal ins bett, morgen früh 5.30 uhr raus. gut nacht black und schlafe gut *knuddel* :)