NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
gut nachtgn8 all

abba echt"dürfen wir dich mal beim aufnäher gucken aufnehmen ?"![]()
![]()
schlaf gut![]()
ich würd ja gerne wissen, was das eine fernseh team, wizzi gefreagt hat beim biergarten. 
gut nachtgn8 all

abba echt"dürfen wir dich mal beim aufnäher gucken aufnehmen ?"![]()
![]()
schlaf gut![]()
ich würd ja gerne wissen, was das eine fernseh team, wizzi gefreagt hat beim biergarten. 
stimmt das ist ne idee, so wirts mal umgedreht gemacht. bin dabei und ich befrage die teams da.![]()

gut nacht
abba echtich würd ja gerne wissen, was das eine fernseh team, wizzi gefreagt hat beim biergarten.
![]()

hahaha müssten wir soviele leute zusammen kriegen, wie vieleteams da sind. und wenn die dann drehen immer dazwischen funken mit fragen, sprüchen und so. so können die alle interwies in die tonne kloppen, dann wird nüscht mehr in der glotze vom woa gebracht.Einfach nur dahinterstehen und kommentieren, was die da so machen.![]()

ich glaube die haben wegen wizzis kutte gefragt, weiß ich nicht genau.was haben sie den ihn gefragt ?
wg den aufnäher wurde ich auf dem metalmarkt angequatscht, keine ahnung welcher verein das war![]()

ich glaube die haben wegen wizzis kutte gefragt, weiß ich nicht genau.![]()

ich glaube die haben wegen wizzis kutte gefragt, weiß ich nicht genau.![]()

is echt nervig und jedes jahr ist es sowieso das gleiche, was in der glotze gezeigt wird.Voll ätzend sowas.
"Dürfen wir dich mal was über deine Weste fragen?"
"Das ist eine Kutte."
"Hä?"
"Ach, schwirr ab."
"Nur 2 Minuten!"
"Nein!"
"Das ist aber nicht sehr sozial!"
Nervensägen.![]()

mutti hat letztens ne story gebracht, da hätt ich ja hoch gehen können.![]()
is echt nervig und jedes jahr ist es sowieso das gleiche, was in der glotze gezeigt wird.
mutti hat letztens ne story gebracht, da hätt ich ja hoch gehen können.![]()

also das war kurz nach wacken. hat mutti so zwei tussis getroffen (um die 40, 50) ungefährer wort laut :" haste das im fernsehn gesehen? die voll assis da, furchtbar."
" und dieses benehmen , am saufen und ...blablabla"
kennen uns nicht und große fresse haben, das hat man gerne. aber selber in den 70ern nackich auf dem woodstock rum rennen. oder besserer vergleich: auf mallorca kegelklub und die hupen inner kneipe zeigen, oder sich auf ner bühne von einer ollen knallen lassen.![]()