Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

KANOOOOOTSH

Na? Heute in einer Woche wa????? :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!1Heute in einer Woche hab ich mein erstes Bierchen am Hals im Turm.....da kommst du doch auch hin,oder?

*hüpf*
*rumkreisch*

Das wird ein Spaß!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Das ich aber auch immer so übertreiben muss.....foorchtbar!:rolleyes::D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jo, gerade vorhin ;) *cappuschlürf* ;)

Und bei dir heute noch Programm ?

Hubschrauberrundflug bei Nacht:o

Nee,ich mach gar nix mehr huete,wollte eigentlich eine Freundin besuchen,aber neee hab ich auch keien Böcke drauf....außerdem hab ich Halsschmetzen...*Teeschlürf...mit Honig türlich*

Und du?
Gleich noch auf Patt?:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
so naak alle man wieder da. :o:)

wb phöni :)

Hubschrauberrundflug bei Nacht:o

:p :o

Nee,ich mach gar nix mehr huete,wollte eigentlich eine Freundin besuchen,aber neee hab ich auch keien Böcke drauf....außerdem hab ich Halsschmetzen...*Teeschlürf...mit Honig türlich*

Gute Besserung ! :/

Und du?
Gleich noch auf Patt?:)

Keine Ahnung, denke mir ansich das ich genug vor hab für dieses WE, um mal nen Freitag zuhause zu bleiben. Morgen früh wollte ich auch ansich was in der Wohnung tun. Is ja nich so das in Osna heute wieder Metal-Party ist...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wb phöni :)

:p :o

Gute Besserung ! :/

Keine Ahnung, denke mir ansich das ich genug vor hab für dieses WE, um mal nen Freitag zuhause zu bleiben. Morgen früh wollte ich auch ansich was in der Wohnung tun. Is ja nich so das in Osna heute wieder Metal-Party ist...

Ja danke,besser heute als in einer Woche,bis dahin ist die Seuche wieder weg,nech.

So,so Metalparty heute*g*

Und Sonntag wird auch klasse,hm?:)

Mach was du willst,Hauptsache,es macht Spaß:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja danke,besser heute als in einer Woche,bis dahin ist die Seuche wieder weg,nech.

Auf jeden Fall *droh* :o

So,so Metalparty heute*g*

Da wird es erst ab 1 Uhr voll und woher läuft viel Core-Zeug....
Nich ganz kompatibel mit morgen zeitig auf und so.....

Und Sonntag wird auch klasse,hm?:)

Auf jeden Fall :) *rumhibbel* :D

Mach was du willst,Hauptsache,es macht Spaß:D:D:D

Ja, da muss man aufpassen ;)