Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Solange es schwarz/weiss war :D *gg*
ganz im gegenteil, eher dunkel blau lila mischung. :D

ich ahb mir heut das auge gerieben, war wohl etwas zu dolle na ich kuck paar minuten später im spegel und hab glatt ein bluterguss am augenkniff. aller dings ist der so doof gelaufen, als würd ich mir den kajalstift zuweit gezogen haben. sieht aus, als würde die schminke neben dran weglaufen, schön im blau lila. :rolleyes::D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ich ahb mir heut das auge gerieben, war wohl etwas zu dolle na ich kuck paar minuten später im spegel und hab glatt ein bluterguss am augenkniff. aller dings ist der so doof gelaufen, als würd ich mir den kajalstift zuweit gezogen haben. sieht aus, als würde die schminke neben dran weglaufen, schön im blau lila. :rolleyes::D

:confused: Spannend :D

Fetty

29 Juni 2005
32.334
7.795
128
37
Lkr. Ravensburg
ach, gut dass die Woche nur noch 2 mal früh aufstehen angesagt is, die nächste is dann Spätschicht, da kann ich bis 10 Liegen bleiben und die woche da drauf nacht, da penn ich dann eh solang ich will :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Zu Nunu rüber tappert
knuddel :)