Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Habs gelesen ;)

Du wirst mir immer sympathischer:o

Bin grad irgendwie wieder aufm Inflames Tripp...ich weiss nit, auch wenn se (angeblich) keiner mag, ich find se Abartig geilo
auch nicht schlecht. am 7.12. is konzi von den jungs angesagt, in wiesbaden rheinmain hallen. fahr mit nem kumpel hin. ich nehm mir mal vorsichtshalber ohrenstopfer mit. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hm, ich benutz das Nivea mit Silbermolekülen, hilft zwar nich gegen den schweiss, aber gegen den Geruch ists mit eins der besten die ich bisher hatte.
Mit den Flecken hatte ich eigentlich noch garnie so wirklich probleme...

Nivea hab ich jetzt auch, hilft gut gegen Geruch und macht keine Flecken, die haben es raus....

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ach was fürn mist !!! ich hab extra den tag noch urlaub rangehängt. :)

ich mag se auch. bin schon gespannt aufs konzi. :)

Die sind sooooooo Geilo Live...schon 3 mal gesehen und eigentlich immer wieder gerne
FA kann meine Haut nich ab, das geht gar nicht, alles rot und bäh....

Das ist das einzigste, bei dem ich nachm Rasieren nit Stundenlang rum lauf, als ob ich Messer unner den Armen hab