NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich liebe den geruch von nitroverdünnung und farben. ist mein ding.Ich krieg von dem Geruch in Baumärkten immer Kopfschmerzen![]()

ich liebe den geruch von nitroverdünnung und farben. ist mein ding.Ich krieg von dem Geruch in Baumärkten immer Kopfschmerzen![]()

ich liebe den geruch von nitroverdünnung und farben. ist mein ding.![]()

das wär toll *baumärkteliep*Ich krieg von dem Geruch in Baumärkten immer Kopfschmerzen![]()

da hast du aber einen weiten weg vor dir.![]()

das krieg ich nur in Parfümerien, Müller oder Douglas, ganz foorchtbar, sollte ich mal ne Frau haben werd ich der kein Parfömm schenken können![]()
Ich weiß nicht ob das echt am Geruch liegt oder an der ekelhaften Beleuchtung in dem Schuppen. ich liebe den geruch von nitroverdünnung und farben. ist mein ding.![]()

Und Benziiiiiiiiiiiiiiiiin.![]()

Anner Tanke erstmal richtig durchatmen oder wat?![]()

*nächsten tag, der baumarkt wird aufgeschlossen ...*ich lass mich mal irgendwann ne Nacht im Baumarkt einschliessen, dann kann ich da gaanz lange spielen und bastelndas wär toll *baumärkteliep*

disneyland? 

dürfte man mir auch nicht schenken. bin bei parfümen sehr wählerisch. es gibt nur ein einzigstes parfüm, was mir nach drei mal benutzen, nicht auf den kranz geht.das krieg ich nur in Parfümerien, Müller oder Douglas, ganz foorchtbar, sollte ich mal ne Frau haben werd ich der kein Parfömm schenken können![]()
Anner Tanke erstmal richtig durchatmen oder wat?![]()
Ja, tatsächlich. Benzin riecht geil.

Ja, tatsächlich. Benzin riecht geil.
Da kann ich dir sogar Recht geben![]()

mag ich auch. deswegen liebe ich autowerkstätten, die riechen immer danach so gut.Und Benziiiiiiiiiiiiiiiiin.![]()

ja woll ja, eine nase zum wach werden. PEACE !!!Anner Tanke erstmal richtig durchatmen oder wat?![]()