Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
also nach meiner Meinung machen wir unseren Metalnachwuchs nicht fertig, sondern lehren ihn ein guter Metaler zu sein!

Wie Seatiger in dem anderen Fred schon fast richtig sagt, wenn er ja klein anfangen würde...wäre das alle kein thema, da wäre ich der letzte der was dagegen sagen würde, nur ich mag keine Vorlauten kleinen Bangerts, die sich grundsätzlich im Recht fühlen

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ist vollkommen richtig, geb ich dir absolut recht....
aber What the Fuck, sucht en KIND den ganzen Tag in einem Forum, hat die Jugend heute, nix anderes zu tun??????:eek:
hmm ... ich weiß nicht wie lange er hier am tag ist. :confused: na wir werden sehen, ich hoffe das trara legt sich mit der zeit. :)

also nach meiner Meinung machen wir unseren Metalnachwuchs nicht fertig, sondern lehren ihn ein guter Metaler zu sein!
wollen wir hoffen, daß es funktioniert. :):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Wie Seatiger in dem anderen Fred schon fast richtig sagt, wenn er ja klein anfangen würde...wäre das alle kein thema, da wäre ich der letzte der was dagegen sagen würde, nur ich mag keine Vorlauten kleinen Bangerts, die sich grundsätzlich im Recht fühlen

ok, bin ja neu hier, ich horch mich mal rein....vielleicht lässt sich da ja was machen .....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also wenn ich damals solang vorm Amiga gesessen hab und hab Civilisation gespielt, hätte es gereicht um nen Monat Computer Arrest zu kriegen :o

bei mir gabs damals sowas nichtmal, die Zeiten ändern sich und wir müssen dem Nachwuchs helfen, mit dem Scheiss klar zu kommen, die überdrehen halt und denken, dass Kühe lila sind....hilft nix, da muss man mit Geduld ran, Eltern taugen ja heutzutage auch nix mehr

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
also wenn ich damals solang vorm Amiga gesessen hab und hab Civilisation gespielt, hätte es gereicht um nen Monat Computer Arrest zu kriegen :o
jup, wenn ich frech war gabs auch hausarrest und so. :o

bei mir gabs damals sowas nichtmal, die Zeiten ändern sich und wir müssen dem Nachwuchs helfen, mit dem Scheiss klar zu kommen, die überdrehen halt und denken, dass Kühe lila sind....hilft nix, da muss man mit Geduld ran, Eltern taugen ja heutzutage auch nix mehr
da hast du recht.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

Aaaargh......ich mag es nicht, wenn andere Recht haben :rolleyes:
Ja, Objektiv betrachtet, stimmt schon!!!!
Ich kann halt sowas nicht ab