Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da fällt mir gerade ein, da gab es mal ein spiel das sich " frontschweine " nannte. istg ein strategie spiel, wo man als soldaten schweine hatte. auch so mit verschiedenen landmännern. da konnte man mit der basuka ballern und so und dann gab es noch eine granate , die dann die schweine seuche verursachte. wenn ich mich nicht täusch, hieß es wirklich schweinegrippe, diese seuche. ich vermute mal, daß da irgentwer auf der welt das spiel etwas zu ernst nahm. :D:D:D

*chrchrchr*

Die Taliban waren's sicher.:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.330
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
da fällt mir gerade ein, da gab es mal ein spiel das sich " frontschweine " nannte. istg ein strategie spiel, wo man als soldaten schweine hatte. auch so mit verschiedenen landmännern. da konnte man mit der basuka ballern und so und dann gab es noch eine granate , die dann die schweine seuche verursachte. wenn ich mich nicht täusch, hieß es wirklich schweinegrippe, diese seuche. ich vermute mal, daß da irgentwer auf der welt das spiel etwas zu ernst nahm. :D:D:D

Das spiel war geil, hab ich immer mit nem Kumpel gespielt :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kenn das nich.
ich glaub das hätte dir auch gefallen. so mit zeichentrick schweinchen, deutsche amis und össis. die össis ham mir noch am besten gefallen. :D:Dwenn die basuka dran war und getroffen hat, gabs eine "quiiieck" und bums weg war der feind. und bei der schweinegranate ham die ferkels alle rumgerotzt und taschentücher in der hand gehabt. :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich glaub das hätte dir auch gefallen. so mit zeichentrick schweinchen, deutsche amis und össis. die össis ham mir noch am besten gefallen. :D:Dwenn die basuka dran war und getroffen hat, gabs eine "quiiieck" und bums weg war der feind. und bei der schweinegranate ham die ferkels alle rumgerotzt und taschentücher in der hand gehabt. :D:D:D

:D:D:D:D:D
Klingt guuut.