xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
reiner selbstzweck![]()
![]()

Schenk ich dir, musst nur das Porto bezahlen![]()
wie viel?

reiner selbstzweck![]()
![]()

Schenk ich dir, musst nur das Porto bezahlen![]()

ja mach mal.der eine imker war ja aus dem norden
und am besten direkt einmal alle durchprobieren %-)
man ich werd heut nicht alt, bin nicht auf der höhe, brühte wohl doch was aus. hoffentlich nicht beim pit. 
Na so wie FromTheToedden!
10 Killommeter!![]()
.1km wäre besser... aber für das bin ich auch zu faul 

Also!Ich gehe dann mal schlafen!
Gute Nacht All!![]()
wie viel?![]()

ja mach mal.man ich werd heut nicht alt, bin nicht auf der höhe, brühte wohl doch was aus. hoffentlich nicht beim pit.
![]()

ja mach mal.man ich werd heut nicht alt, bin nicht auf der höhe, brühte wohl doch was aus. hoffentlich nicht beim pit.
![]()

weiss nit, was kostet en 500KG Grosses "Scheiss Wetter" Päckchen, in die Staaten zu verschicken![]()

quatschkopp, dann wäre ich schon längst im arsch und würde hier nicht sitzen. der mist geht schon seit ein paar tagen. die tochter von ner kollegin hats echt erwischt. arme socke, die wegetiert total vor sich hin.Grunz Grunz????
![]()

weiss nit, was kostet en 500KG Grosses "Scheiss Wetter" Päckchen, in die Staaten zu verschicken![]()

ich halte trotzdem nichts von der impfung, die macht blos richtig krank. kein bock und keine zeit zum krank werden.werd ich mal angehen
uiui.... kenne mittlerweile mehere die (schweine-)grippe haben.....

quatschkopp, dann wäre ich schon längst im arsch und würde hier nicht sitzen. der mist geht schon seit ein paar tagen. die tochter von ner kollegin hats echt erwischt. arme socke, die wegetiert total vor sich hin.![]()
ich halte trotzdem nichts von der impfung, die macht blos richtig krank. kein bock und keine zeit zum krank werden.![]()
und ob es nützt is noch was ganz andereswerd ich mal angehen
uiui.... kenne mittlerweile mehere die (schweine-)grippe haben.....

wie soll ich das wissen, es gibt kein Deutsche Post hier![]()
quatschkopp, dann wäre ich schon längst im arsch und würde hier nicht sitzen. der mist geht schon seit ein paar tagen. die tochter von ner kollegin hats echt erwischt. arme socke, die wegetiert total vor sich hin.![]()