Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
quatschkopp, dann wäre ich schon längst im arsch und würde hier nicht sitzen. der mist geht schon seit ein paar tagen. die tochter von ner kollegin hats echt erwischt. arme socke, die wegetiert total vor sich hin. :(

jup, derbe grippe is immer kacke.... :/

ich halte trotzdem nichts von der impfung, die macht blos richtig krank. kein bock und keine zeit zum krank werden. ;)

ich auch nich ;) und ob es nützt is noch was ganz anderes

moin quark

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
werd ich mal angehen :)

uiui.... kenne mittlerweile mehere die (schweine-)grippe haben.....

Ich kenn noch garkeinen, die macht irgendwie en riesen Bogen um Wiesbaden :D

wie soll ich das wissen, es gibt kein Deutsche Post hier :o:D

Ja und ich hab noch keine Erfahrung, mit grossen Päckchen, sollte aber mal fragen gehen^^

quatschkopp, dann wäre ich schon längst im arsch und würde hier nicht sitzen. der mist geht schon seit ein paar tagen. die tochter von ner kollegin hats echt erwischt. arme socke, die wegetiert total vor sich hin. :(

uiiii, heftig, allerdings tut man das auch bei ner normalen Grippe!!!

Öhm Quark *kopfkratz*
Biste sicher? kostet das nit 4x en Viertel????