NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
die gibt es, glaub mir
hören es, fragen was das für popmusik is und legen dann as i lay dying etc auf...![]()

ach,shit. ich bin ja mit dem falschen account drin. die fotos sind bei phönix drin, sorry.![]()

der vogel hört sich an, als hätt er ne mickymaus durch die nase geschnieft.mein Nachbar kam mir neulich mit John delay (oder wie auch immer der heisst) geht ja mal mit Fremdlingen...aber nicht lange![]()

mein Nachbar kam mir neulich mit John delay (oder wie auch immer der heisst) geht ja mal mit Fremdlingen...aber nicht lange![]()

frag mal toeddi, der hat noch hier n paar mehr rumflitzen.wat muss man auch 2 haben![]()

der vogel hört sich an, als hätt er ne mickymaus durch die nase geschnieft.![]()

frag mal toeddi, der hat noch hier n paar mehr rumflitzen.![]()

der vogel hört sich an, als hätt er ne mickymaus durch die nase geschnieft.![]()

mir ist nichts anderes eingefallen zu dem.
wat für ne beschreibung![]()

der is doch beklopptwar dabei als er aufgezählt hat, es waren 12 stück![]()
*vogelzeig* 
yeah !!! da sind se *durchden thread mit luftgitarre hüpf*der muss ultraschwul sein, nix gegen schwule aber die klingen eben anders......also ich denk, die Scheibe bekommt er einfach wieder.....*grübel* wir brquchen jetz mal was, was uns wach macht und nach vorne bringt: http://www.youtube.com/watch?v=tXaZmY52gHM![]()

scheeeeiße !!! wenn man vom teufel spricht *gacker*Nabend![]()