Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
Er weisst nichts uber mich!:o:rolleyes:
SIE weiß nichts über dich meinste....Undo ist eine Sie!:o
Wir haben ja gestern abend schon ausführlich darüber gesprochen wie du hier manchmal rüberkommst, weißte noch? Deswegen auch manchmal die Reaktionen....du musst da nur mehr draus lernen.....;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
Er ist erstens ne Frau und zweitens weiß ich genug. Du weisst AUCH nichts (und das im wahrsten Sinne des Wortes) also halt mal den Ball flach, du Bengel.
Wir hatten gestern hier ne lange Unterredung Undo...er versteht manchmal nicht wie hier was gemeint ist, zum einen hat er Probleme mit der deutschen Sprache, zum anderen versteht er den Humor oft nicht.....ich arbeite daran ihn noch hinzubiegen....er ist ja noch jung.....;)