Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

Metal_Lady

Metal_Lady

Hehehehe.
Grüß ihn mal lieb von mir.:)

werd ich machen :D

hoffentlich guckt er heute nochmal auf sein handy. hab ihm noch ne sms geschickt. falls mein freund morgen mittag nach der aufbauerei nochmal nach hause kommen kann, kann sylti nämlich auch hier in lunden aussteigen. wär eigentlich am besten, da er dann schon mal seine sachen hier abstellen könnte. drück mal die daumen, das das klappt. ist die unkomplizierteste lösung.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
werd ich machen :D

hoffentlich guckt er heute nochmal auf sein handy. hab ihm noch ne sms geschickt. falls mein freund morgen mittag nach der aufbauerei nochmal nach hause kommen kann, kann sylti nämlich auch hier in lunden aussteigen. wär eigentlich am besten, da er dann schon mal seine sachen hier abstellen könnte. drück mal die daumen, das das klappt. ist die unkomplizierteste lösung.

Jau,das hört sich so an.*daumendrück*;)