Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
Na guck.Ist doch kein Problem.Aber viele Sachen werden hier dann anders aufgefasst,wie du es vielleicht meinst.Daher das Theater.
Ja wenn es wirklich so ist, dann kann man ja drauf Rücksicht nehmen, aber er hat ja eine Art hier zu schreiben, das keiner so recht weiß was mit ihm los ist....ich meine, er wird sogar für einen Fake gehalten...das glaube ich aber nicht!

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Also liegt es daran das du nicht so gut deutsch kannst und deswegen mißverstehst du uns oft, oder?
Und du verarscht mich jetz auch nicht?
Und du hast offensichtlich ein Problem mit den Smilies oder?
Ich meine warum benutzt du den :rolleyes: Smilie so oft und falsch?
Ich versuch echt nur mit klarzukommen wie du tickst ....deswegen frag ich dich das jetz.....

Ja!Manchmal verstehe ich euch nicht ganz gut...:(
Ich denke nicht das ich Probleme mit Smileys habe...Ich benutze ihn nach meine Laune!

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ja wenn es wirklich so ist, dann kann man ja drauf Rücksicht nehmen, aber er hat ja eine Art hier zu schreiben, das keiner so recht weiß was mit ihm los ist....ich meine, er wird sogar für einen Fake gehalten...das glaube ich aber nicht!

Ich habe ihm das enorm simpel erklärt und Teile sogar übersetzt.....er hat's einfach überlesen, alle Beiträge.
Entweder Fake/Troll oder dämlich.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
Ja!Manchmal verstehe ich euch nicht ganz gut...:(
Ich denke nicht das ich Probleme mit Smileys habe...Ich benutze ihn nach meine Laune!
Okay.....dann lass uns das mal festhalten....du sprichst die deutsche Sprache nicht so gut und hast Probleme uns zu verstehen und wie etwas gemeint sein könnte....mit dem hier herrschenden Humor hast du dann also auch Probleme....das könnte problematisch sein auf Dauer, aber wir sind ja geduldig....;)
Gut, dann werde ich mich mal zurückhalten mit Kommentaren, denn offensichtlich verarscht du keinen....leider wirst du halt bisschen verarscht weil deine Kommentare manchmal etwas...naja...ungewohnt daneben sind...sagen wir mal so....Das ist aber im Grunde nicht böse gemeint, damit wirste auf dauer wohl klarkommen müssen...wir verarschen und kippeln uns hier gegenseitig ja auch dauernd....
Aber wenn du dich gut hier fühlen willst, dann achte doch mal etwas mehr auf bestimmte Dinge wie die Gewohnheiten hier im Forum.
Ich begreif bloß nicht das dir jeglicher Sinn für Ironie abgeht....wie kommt das? Du weißt was ich meine? Ironie? :confused: