Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das natürlich echt traumhaft... ich persönlich find die neueste scheibe ja nämlich nicht so den überhit... aber naja, ma abwarten, er hat immerhin gesagt dass sie wieder kommen werden :o :D

Ich mag auch lieber die alten Scheiben,aber ich war von ihren Live-Qualitäten echt angetan.Nur optisch ist es ne glatte 6..:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja, sin halt alt wa, und es hat keiner sein Hemd aufgemacht oder gar ausgezogen :o :D
Wobei das Glitterhemd von herrn Catley auch an der Grenze des Guten geschmacks rumgescherrt hat :D

Bei uns ging es immer Hemd auf,Hemd zu,im stetigen Wechsel.*grusel*
Aber sonst über allen Dingen erhaben.:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei uns ging es immer Hemd auf,Hemd zu,im stetigen Wechsel.*grusel*
Aber sonst über allen Dingen erhaben.:)

naja, das ist mir gottseidank erspart geblieben :o
Ich will mir die auf jeden fall wieder angucken wenn die wieder mal in Deutschland sind... die sin fast so toll wie Jon Oliva, welcher bisher derjenige is den ich am öftesten gesehen hab :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja, das ist mir gottseidank erspart geblieben :o
Ich will mir die auf jeden fall wieder angucken wenn die wieder mal in Deutschland sind... die sin fast so toll wie Jon Oliva, welcher bisher derjenige is den ich am öftesten gesehen hab :D

Der is auch geil.:)
Aber Magnum würd ich auch gern nochmal sehen.Vielleicht gibt's ja ne 30 Jahre Session.:D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Der is auch geil.:)
Aber Magnum würd ich auch gern nochmal sehen.Vielleicht gibt's ja ne 30 Jahre Session.:D

Jau, mein absoluter Liebling :o :D
Damals in Aschaffenburg war geil, das war die erste Tour die er kwasi gemacht hat, und hatte noch nen anderen Gitarristen, da haben die beiden Gitarristen das Solo von Ghost in the Ruins so geil in die Länge gezogen...
So wie da war das: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uZG76FvSuc8
Das wär klasse :cool: :D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
ach wenn ich das so seh nervts mich fei ordentlich dass ichs dieses Jahr nich geschafft hab zu Jon Oliva, und das wär auch noch n Akustik set gewesen :(

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab ihn auf'm RockHard gesehen.:)

ich hab ihn die letzten 5 Jahre glaub 4 oder 5 mal gesehen...

Aschaffenburg 05,
BYH 06,
Nürnberg 07,
Hamburg 08,

ja, vier mal... und jedesmal wieder gänsehaut mäßig, in Hamburg hat er Chance und When the Crowds are gone gebracht, das war so geil.
Aber Savatage is ja auch meine absolute Lieblingsband. Gibt nix was mir besser gefällt.
Edith meint dass Hamburg am geilsten war, weil der Ballroom ne absolut traumhafte Location ist.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab ihn die letzten 5 Jahre glaub 4 oder 5 mal gesehen...

Aschaffenburg 05,
BYH 06,
Nürnberg 07,
Hamburg 08,

ja, vier mal... und jedesmal wieder gänsehaut mäßig, in Hamburg hat er Chance und When the Crowds are gone gebracht, das war so geil.
Aber Savatage is ja auch meine absolute Lieblingsband. Gibt nix was mir besser gefällt.
Edith meint dass Hamburg am geilsten war, weil der Ballroom ne absolut traumhafte Location ist.

Der Song war 1945 Platz 1 in Frankreich.
When the Krauts are gone.:D