Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
war echt klasse da. neben mir stand ein mann der mindestens 2 meter groß war. ich ging ihm noch nicht mal bis zur schulter. :D ich hab mir zwei autgramme geben lassen,leider nicht von amorphis. :(:)

aha. da kann man sich auch einiges drauf zusammen reimen. :D

Aber Stimmung war auch gut?
Gut daß er nicht vor dir gestanden hat.:p

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jaja kirkel-krakel :D ^^ ;)
ja echt krikelkrakel. wie immer wenns um englisch geht. :D:D

Aber Stimmung war auch gut?
Gut daß er nicht vor dir gestanden hat.:p
aber richtig gut. bei amoral und before the dawn war noch ein bischen platz. aber bei amorphis hats echt gebrannt. alles voll. wollte von nahen fotos machen, ich kam echt nicht bis ganz vor. :)

hab für die andere kutte ein neues backpatch von amorphis. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja echt krikelkrakel. wie immer wenns um englisch geht. :D:D

aber richtig gut. bei amoral und before the dawn war noch ein bischen platz. aber bei amorphis hats echt gebrannt. alles voll. wollte von nahen fotos machen, ich kam echt nicht bis ganz vor. :)

hab für die andere kutte ein neues backpatch von amorphis. :)
Oh,den Skyforger? Hab ich gesehen.;)

Gute Night,DC.*wink*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hmm,den hab ich nicht gesehen.Hab aber auch nur kurz geguckt.
hrhr, war wohl auch besser so. als das konzi rum war scharrten sich die leute um den stand. ich dachte ich steh vor dem merchstand wie in wacken , wo du 2 stunden anstehst. :D:D

wir haben bald das konzi nicht mehr geschafft. in karlsruhe gibt es zwei kriegstrassen und wir sind erstmal in der falschen gewesen, wo nur wohnhäuser standen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hrhr, war wohl auch besser so. als das konzi rum war scharrten sich die leute um den stand. ich dachte ich steh vor dem merchstand wie in wacken , wo du 2 stunden anstehst. :D:D

wir haben bald das konzi nicht mehr geschafft. in karlsruhe gibt es zwei kriegstrassen und wir sind erstmal in der falschen gewesen, wo nur wohnhäuser standen. :D

Hier strömten alle zum Ausgang,als es vorbei war.Unglaublich.:rolleyes: