Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
bin voll genervt. lag erst vor 3 wochen über 2 wochen mit grippe und bronchitis flach und seit gestern hab ich schon wieder schnupfen....kann ja wohl nicht angehen....

Pig flu:o:p:rolleyes:
nervig sowas ich hasse dat auch, aber was will man machen...

ich hab auch immernoch/schonwieder Husten:rolleyes: ich dachte das wär nu ma weg, aber nein:rolleyes:
Aber immerhin is auch bald is die Medizin alle und den koof ich ma das wat die Hex mir empfohlen hat:o

Metal_Lady

biste wieder fit? oder noch schwindlig. :o

ach das doch doof. vielleicht haste die grippe nicht richtig auskuriert? :confused:

ich hätte ja nicht noch länger zuhause bleiben können. war mir so ja schon peinlich genug.

Pig flu:o:p:rolleyes:
nervig sowas ich hasse dat auch, aber was will man machen...

ich hab auch immernoch/schonwieder Husten:rolleyes: ich dachte das wär nu ma weg, aber nein:rolleyes:
Aber immerhin is auch bald is die Medizin alle und den koof ich ma das wat die Hex mir empfohlen hat:o

ja, scheisse, ne? hab echt keine ahnung wieso ich nun wieder verschnieft bin. war immer dem wetter entsprechend richtig gekleidet und hab auch vitamine zu mir genommen.......könnt kotzen! :mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hätte ja nicht noch länger zuhause bleiben können. war mir so ja schon peinlich genug.

ja, scheisse, ne? hab echt keine ahnung wieso ich nun wieder verschnieft bin. war immer dem wetter entsprechend richtig gekleidet und hab auch vitamine zu mir genommen.......könnt kotzen! :mad:
wie lange warste denn zu hause? ich mein wenn man krank ist , sollte man doch zu hause bleiben.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
könnt auch mit deinem husten zusammen hängen. da is man sowieso nicht so richtig auf der höhe. :confused:
hamse recht, merk ich in Sport morgen bestimmt auch wieder:(
dabei machts jetzt endlich ma Spaß mit nem vernünftigen, konsequenten Lehrer.

hmm, denn wars vielleicht wirklich net auskuriert. Ich weiß schon warum aber Krank bin ich fast noch weniger angepisst als immer warm angezogen, kann hitze i-wie nicht ab.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hamse recht, merk ich in Sport morgen bestimmt auch wieder:(
dabei machts jetzt endlich ma Spaß mit nem vernünftigen, konsequenten Lehrer.

hmm, denn wars vielleicht wirklich net auskuriert. Ich weiß schon warum aber Krank bin ich fast noch weniger angepisst als immer warm angezogen, kann hitze i-wie nicht ab.
bischen zurück halten mit sport. mußte einsehen...

is aber gut das schwitzen, so kriegste den ganzen rotz aus deinem körper. ;)