Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
bin schwer am überlegen ob ich wirklich umbau....:D

ich mein man erkennt mich nich mehr so schnell, aber a isses bequemer mit weste, und ich hab noch eine rumflattern hier...(jeansjacke)

Ach, reiß einfach die Ärmel ab, dann passt das. Is mal was anderes. Auch wenn es gemäß den heiligen Doktrin der Kutten keine "echte" Kutte is.

Ich ferige grade auch ein Kleidungsstück an was Patches drauf hat. Aber es wird etwas sein was es so noch nicht gibt. Zumindest hab ichs noch nicht woanders gesehen. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ach, reiß einfach die Ärmel ab, dann passt das. Is mal was anderes. Auch wenn es gemäß den heiligen Doktrin der Kutten keine "echte" Kutte is.

Ich ferige grade auch ein Kleidungsstück an was Patches drauf hat. Aber es wird etwas sein was es so noch nicht gibt. Zumindest hab ichs noch nicht woanders gesehen. :D

wat isses?:D

ne, ärmel zu groß fürs raussreissen, ich werd zumindest die jacke ma auseinanderpflücken und gucken was besser aussieht;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
wat isses?:D

ne, ärmel zu groß fürs raussreissen, ich werd zumindest die jacke ma auseinanderpflücken und gucken was besser aussieht;)

Das bleibt Verschlusssache bis das Werk vollbracht is. DAnn werde ich es in der Kuttengallerie enthüllen, auch wenns keine Kutte ist.:D

Warum sind die Ärmel zu groß fürs ausreißen? Versteh ich nich, man kann doch die zerstören, oder hasse da Drat eingenäht?:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das bleibt Verschlusssache bis das Werk vollbracht is. DAnn werde ich es in der Kuttengallerie enthüllen, auch wenns keine Kutte ist.:D

Warum sind die Ärmel zu groß fürs ausreißen? Versteh ich nich, man kann doch die zerstören, oder hasse da Drat eingenäht?:D

ne, zu weit nach unten, dat sieht richtig kacke aus:D

siehe wuzzles, es IST eine boxershorts:D