Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
is ne idee, hab aber kein alten zum entsorgen, an einem häcksler ran zukommen ist für mich weniger das problem. :D:D

alternativ kann man auch doddal nervige kollegen doddal praktisch entsorgen :o
oder nervige schülerpraktikantinnen die sich auf keinen fall ihre künstlichen Fingernägelchen kaputt machen dürfen :o :D

Fetty

29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja RD is ja auch nich verkehrt.
Und du musst doch eh ne bestimmte Zahl an Studnen als 3ter dabei sein fürn RA... oder solltest zumindest...
und als RS wirst nich so oft als Fahrer eingeteilt werden, is ja viel zu teuer :o ;)

Schwachsinn, ich muss garnichts nachweisen ausser 1600 Stunden (egal in welcher Position) und 20 Einsatzberichte :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Schwachsinn, ich muss garnichts nachweisen ausser 1600 Stunden (egal in welcher Position) und 20 Einsatzberichte :o
Ja aber du sollst ja auch nich des fahren, sondern den Rest lernen:o
Fahren wirste ja können, dazu brauchst keinen RA :D
Ahso.Die Geschichte.:D
Hier,gestern.Motorrad gegen PKW.In der Stadt,mit über 100 Sachen.Gez issa tot,der Bengel.

:D:D:D:D

muss aber auch ein doofer Bengel gewesen sein, wenner mit 100 durche Stadt fährt...
bei uns letztens auch PKW->Baum
Der RA, der da war: "Mit so nem kleinen Auto fährt man aber auch nicht gegen nen Baum! Mit nem Mercedes oder so vllt, aber nicht, wenn man eh aufm Motor sitzt" ;)

Ja für irgendwas muss se ja dann gut sein :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Näschen nochmal unter dem Sessel hervor streckt
*vorsichtigrausziehtundeinbisschenstrychelt*
ich denke mal, die meisten, denen das passiert, greifen unbewusst in das ding da rein, wenn z.b. was feststeckt und es nicht weiter geht. statt dem häcksler den strom ab zu würgen, lässt man den kasten laufen und schwups ist es geschehen, wenn man rein greift.

alles hypochonder , sind se bei uns auch. :o

richtig!
Hier is vor ein paar Jahren mal einer in ne Papierpresse gekommen.
Wollte rein gucken ob alles passt, und normal war ein mechanismus drin dass die Maschine stoppt wenn man die Luke auf macht...
er macht die Luke auf, oberkörper rein, Stempel kommt runter und der halbe Oberkörper is ab...
'n Kollege von mir war damals da...