ja das glaub ich, da ist wenig zeit für konzis. aber wie du schon sagst, moshpit ist ja bald. ich freu mich so. in welches hotel gehst du denn?![]()
ah, ok. ich suche auch noch, malsehen wo ich hin gehe. jup weihnaxmarkt geh ich auch mal kucken. mal sehen wann ich nach münster fahre.Ibis.
Wir fahren zur 2, nur geh ich alleine zum Pit.
Den nächsten Tag wird's Weihnixmarkt sein, und dann zu meiner Mutter.
ah, ok. ich suche auch noch, malsehen wo ich hin gehe. jup weihnaxmarkt geh ich auch mal kucken. mal sehen wann ich nach münster fahre.![]()
aha, ich grüble ob ich schon am dritten hinfahren soll oder doch erst am 4. 12. . dann aber gegen mittag da sein.Wir so irgend in dem Mittag. Brauchen ab Antwerpen (mein Personalausweis machen lassen dort) ungefähr 4 Stdn. Sollte gehen.
aha, ich grüble ob ich schon am dritten hinfahren soll oder doch erst am 4. 12. . dann aber gegen mittag da sein.
ich hab urlaub vom 30.11. bis 7.12. genommen, also bei mir ist es kein problem.Tja... die Arbeit...
Ich hab keine Wahl.
ich hab urlaub vom 30.11. bis 7.12. genommen, also bei mir ist es kein problem.![]()
doof ...Ich hab nur am 4.12. Überstunden genommen. (einen Tag zwischen Weihnachten und Sylvester wo wir arbeiten müssten.)
doof ...aber ich muß auch silvester und weihnachten ran ..
![]()
gut nacht schlaf gut *reknuddel*Tja.....
Ist ja halt so.
Allé, liebe Phönix, ich geh ins Bett. Gute Nacht wünsch ich dir!
*knuddel*
Tschüsschen![]()