Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Moin :) *knuddel*

Zu viel Party gehabt ? :D ;)

Wie wars ? :)
und wie!!! amoral kannte ich nicht, war aber sehr gut zum einstimmen. toller sänger, coole stimme hat er gehabt. kam mir recht jung vor die band. dann war before the dawn, sehr geile band live. kopp war halb ab. gut ausgetobt mit den jungs. und dann kam amorphis die bude brannte, eine hitze im colos saal. sehr geil gut abgeräumt. fantastisch. die waren echt alle drei das konzi und den weg wert. :cool::cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
und wie!!! amoral kannte ich nicht, war aber sehr gut zum einstimmen. toller sänger, coole stimme hat er gehabt. kam mir recht jung vor die band. dann war before the dawn, sehr geile band live. kopp war halb ab. gut ausgetobt mit den jungs. und dann kam amorphis die bude brannte, eine hitze im colos saal. sehr geil gut abgeräumt. fantastisch. die waren echt alle drei das konzi und den weg wert. :cool::cool::D

Das freut mich zu hören!

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Jup, sehr schön :) (sry wussel hier gerade rum....)

Hab auch deine Gebrechen im Aua-thread gelesen ;) :D ^^

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Und nun haste frei um dich zu erholen oder mußte noch los?
jup muß gleich los auffe arbeit, ich hoffe doch, daß es heut etwas ruhiger ist. :D bin heut abend noch mal hier. :)

das colos saal ist recht gemütlich, hat mir vom ambiete sehr gut gefallen. ist genau in der fußgänger zone in aschaffenburg.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
jup muß gleich los auffe arbeit, ich hoffe doch, daß es heut etwas ruhiger ist. :D bin heut abend noch mal hier. :)

das colos saal ist recht gemütlich, hat mir vom ambiete sehr gut gefallen. ist genau in der fußgänger zone in aschaffenburg.

Ach das ist ja doof. Dann mal viel Erfolg und nicht an der Kasse einpennen.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Naja früh warste ja nich gerade zurück ;)

*groooosenpottkaffeerüberscheib*

dreadlocks ;) *hrhr* bald wieder barnes von six feet under, der hat auch so ne mördermähne :D
danke *kaffee sauf* :)

wah die sind auch klasse. haun richtig rein. mal sehen was nächstes jahr für konzis sind. ich würde ja gerne DIO sehen wollen, den gott. :) heute tritt noch dragonforce i m colos saal auf.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
öhm.... :rolleyes:

laden für sowas :D ^^
achso, :D jup kann man sagen. drunter ist noch so ein kleines restaurant, wo man futtern kann. ganz oben war die ticket ausgabe und eins drunter die garderobe. es ist zwar kleiner iwe die matrix, aber knuffig. auch so mit zwei tresen und ein kleiner merchstand. also ich fands gut da. :)

so , ich muß mich nu fertig machen. bis heut abend *alle knuddel* :):)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achso, :D jup kann man sagen. drunter ist noch so ein kleines restaurant, wo man futtern kann. ganz oben war die ticket ausgabe und eins drunter die garderobe. es ist zwar kleiner iwe die matrix, aber knuffig. auch so mit zwei tresen und ein kleiner merchstand. also ich fands gut da. :)

so , ich muß mich nu fertig machen. bis heut abend *alle knuddel* :):)

*reknuddel* *wink* :)