Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.961
22.566
168
49
Ja,kenn ich,hab nur einedie ich sehr gern hab,wir haben damals die Lehre zusammen gemachtund jetzt sind wir nach 15 Jahren wieder vereint:)

Die anderen sind so spaßlos und voll die Psychos irgendwie:rolleyes:,aber nu,nützt ja nix,ich mach jetzt meine Witzchen auffe Arbeit,und irgendwie geht es dann leichter:D
ich will ja weg von dieser gegend und ab nach münster. hab mal im i - net gekuckt. da ist echt ne vollzeitstelle im münster toom frei. und im markt, also verkauf was mich absolut reizt. das problem ist, mir fehlt die kohle für so einen weiten umzug.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ich will ja weg von dieser gegend und ab nach münster. hab mal im i - net gekuckt. da ist echt ne vollzeitstelle im münster toom frei. und im markt, also verkauf was mich absolut reizt. das problem ist, mir fehlt die kohle für so einen weiten umzug.

Hm,das wäre ja schön,nech:(:)

Ja,ja das liebe Geld......

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.961
22.566
168
49
Hm,das wäre ja schön,nech:(:)

Ja,ja das liebe Geld......
ja das stimmt. ich würde mein krempel wohl in einem kleinen LKW rein kriegen, ich kann aber so ein kasten nicht fahren. dann kommt noch ne neue bude, kaution , vielleicht sogar noch provision und und und. wäre das nicht alles, wäre ich schon weg von hier.irgentwann klappt das mal ... :)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ja das stimmt. ich würde mein krempel wohl in einem kleinen LKW rein kriegen, ich kann aber so ein kasten nicht fahren. dann kommt noch ne neue bude, kaution , vielleicht sogar noch provision und und und. wäre das nicht alles, wäre ich schon weg von hier.irgentwann klappt das mal ... :)

Na klar;)
*Spardoseschenk*

Nützt ja alle nix:)