AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 54
nee heute is nicht gut. mein kreuz wird immer schlimmer. hab vor schmerzen heut geheult. ich will aber nicht zum doc, wir zu wenig leute. ich kann nicht krank machen. ist das ein kack !!!Nabend Phöni
*knuddel*
Na,gehts dir gut?

danke dir. *wärmflasche am rücken pack. **wärmflaschefüll*
Heizdecken gips nich.Sind doch nich auf Kaffeefahrt.
*reinkipp*
Na dann,wohl bekommt's.

nee heute is nicht gut. mein kreuz wird immer schlimmer. hab vor schmerzen heut geheult. ich will aber nicht zum doc, wir zu wenig leute. ich kann nicht krank machen. ist das ein kack !!!
danke dir. *wärmflasche am rücken pack. *![]()

nee heute is nicht gut. mein kreuz wird immer schlimmer. hab vor schmerzen heut geheult. ich will aber nicht zum doc, wir zu wenig leute. ich kann nicht krank machen. ist das ein kack !!!
danke dir. *wärmflasche am rücken pack. *![]()

Nur das Nässchen unter dem Sessel hervor streckt
Nabend all

Guck an,das Frettchen
*knuddel*
Na,alles im Lot?

Nur das Nässchen unter dem Sessel hervor streckt
Nabend all
*näschenstreichel*

der kack zieht bis in die rippen rein, vielleicht reicht ne spritze vom doc, ich weiß nicht.
Ich würd da aber doch zum Doc latschen.Dankt dir auch kein Schwein,wenn du am Stock gehst.

hallo wuzziNur das Nässchen unter dem Sessel hervor streckt
Nabend all

joa, ich weiß, hat auch schon ne kollegin gesagt. ich trau mir nicht, weil er mich vielleicht krank schreibt. ich weiß echt nich was ich machen soll.Ach Phöni,das ist ja Mist
Aber so geht das doch nicht mehr lange gut,dann liegst du endgültig flach,menno....du hast das doch jetzt schon ein Weilchen.....du musst zum Arzt!!!!!!

Joa so weit schon
und selbst süße![]()

der kack zieht bis in die rippen rein, vielleicht reicht ne spritze vom doc, ich weiß nicht.
hallo wuzzi
joa, ich weiß, hat auch schon ne kollegin gesagt. ich trau mir nicht, weil er mich vielleicht krank schreibt. ich weiß echt nich was ich machen soll.![]()
Alles gut soweit....Kollegin krank,die andere Uralub...und ich hab heute so gute Laune gehabt,meine Cheffin war etwas verwirrt....hab mir jetzt eine neue Taktik ausgedacht,um den Wahnsinn gut zu überstehen: Humor ist,wenn man trotzdem lacht![]()
Sollt ich auch machender kack zieht bis in die rippen rein, vielleicht reicht ne spritze vom doc, ich weiß nicht.
hallo wuzzi
joa, ich weiß, hat auch schon ne kollegin gesagt. ich trau mir nicht, weil er mich vielleicht krank schreibt. ich weiß echt nich was ich machen soll.![]()