Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.128
22.982
168
49

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
nee heute is nicht gut. mein kreuz wird immer schlimmer. hab vor schmerzen heut geheult. ich will aber nicht zum doc, wir zu wenig leute. ich kann nicht krank machen. ist das ein kack !!! :(

danke dir. *wärmflasche am rücken pack. * :)

Ach Phöni,das ist ja Mist:(

Aber so geht das doch nicht mehr lange gut,dann liegst du endgültig flach,menno....du hast das doch jetzt schon ein Weilchen.....du musst zum Arzt!!!!!!

phönix

18 Sep. 2008
82.128
22.982
168
49
:):)

:eek::eek::eek:
Ich würd da aber doch zum Doc latschen.Dankt dir auch kein Schwein,wenn du am Stock gehst.
der kack zieht bis in die rippen rein, vielleicht reicht ne spritze vom doc, ich weiß nicht. :confused:

Nur das Nässchen unter dem Sessel hervor streckt
Nabend all
hallo wuzzi :)

Ach Phöni,das ist ja Mist:(

Aber so geht das doch nicht mehr lange gut,dann liegst du endgültig flach,menno....du hast das doch jetzt schon ein Weilchen.....du musst zum Arzt!!!!!!
joa, ich weiß, hat auch schon ne kollegin gesagt. ich trau mir nicht, weil er mich vielleicht krank schreibt. ich weiß echt nich was ich machen soll. :confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Joa so weit schon
und selbst süße :)

Alles gut soweit....Kollegin krank,die andere Uralub...und ich hab heute so gute Laune gehabt,meine Cheffin war etwas verwirrt....hab mir jetzt eine neue Taktik ausgedacht,um den Wahnsinn gut zu überstehen: Humor ist,wenn man trotzdem lacht:D:D:confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
der kack zieht bis in die rippen rein, vielleicht reicht ne spritze vom doc, ich weiß nicht. :confused:

hallo wuzzi :)

joa, ich weiß, hat auch schon ne kollegin gesagt. ich trau mir nicht, weil er mich vielleicht krank schreibt. ich weiß echt nich was ich machen soll. :confused:

Ach man,wenigstens könnte er dir was verschreiben gegen die Schmerzen oder eine Spritze geben,oft hilft das schon....GEH HIN!!!!!:o:o:o:o