Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
also das schlimmste ist weg. sind noch n paar kleinigkeiten, fenster putzen und so. aber sonst ist er ok.

mich stört die weiße pracht auch nicht, aber ich finde es doch noch etwas zufrüh dafür. bis november kann sich es ruhig noch halten.

Ich brauch das jetzt auch noch nicht.Bin mal gespannt,wann der erste Schnee hier fällt.

phönix

18 Sep. 2008
82.149
23.023
168
49
Na,so schnell auch nicht.Wir liegen auf 300m Höhe.Das dauert auch noch ein wenig.Da schon ehr bei Fee,im Sauerland.
achso *koppkratz* :confused::D

ich muß mir noch dringend winterpullis kaufen, ich hab meine alten alle rausgeschmissen im frühling. hab sonst nichts für den winter mehr. alles abgetragen. :rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
achso *koppkratz* :confused::D

ich muß mir noch dringend winterpullis kaufen, ich hab meine alten alle rausgeschmissen im frühling. hab sonst nichts für den winter mehr. alles abgetragen. :rolleyes::D

Och,ich hab noch genug Pullis im Schrank.Dicke Jacken auch.Das passt schon.Nur auf der Arbeit ist Frost immer blöd.

phönix

18 Sep. 2008
82.149
23.023
168
49
Doch,schon,aber die Finger frieren einem ab,wenn man mal naß wird.Und das sind die Hände meistens,wenn's brennt.Und draußen wird es arschglatt und so.Und wenn man richtig naß ist,friert einem die Überbekleidung fest.Ätzend.
oh gott, das ja eklich !!! :eek: ich würde blau angelaufen wieder zurück kommen, das wäre nichts für mich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oh gott, das ja eklich !!! :eek: ich würde blau angelaufen wieder zurück kommen, das wäre nichts für mich.

Ja,ist kein Vergnügen.Hatte mal bei -10° einen Dachstuhlbrand.War fein.Ich war schön in der Bude am kämpfen und als ich wieder raus wollte,war das Treppenhaus gefroren.Wir haben gestreut,in der Bude.Und draußen ging dan nix mehr.War sofort hart gefroren.Bin dann gleich wieder rein und nach dem Einsatz im Spurt unter die Dusche.

phönix

18 Sep. 2008
82.149
23.023
168
49
Ja,ist kein Vergnügen.Hatte mal bei -10° einen Dachstuhlbrand.War fein.Ich war schön in der Bude am kämpfen und als ich wieder raus wollte,war das Treppenhaus gefroren.Wir haben gestreut,in der Bude.Und draußen ging dan nix mehr.War sofort hart gefroren.Bin dann gleich wieder rein und nach dem Einsatz im Spurt unter die Dusche.
poah das ist echt verrückt. aber so einer kälte ... ruckzuck ist da die bude am glänzen.

ich hätte die dusche auch auf 40 grad gedreht, wenn nicht noch heißer. :D