Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.563
21.471
168
48
keine ahnung. wahrscheinlich bleibe ich wohl besser beim büro. nochmal was neues lernen, pack ich garantiert nicht.
na klar, wenn es dir gefällt oder du die gelegenheit bekommst, schlag zu. :)

tja, für malerin bin ich zu alt, da würd ich nicht mehr in den beruf reinfinden, aber war ne geile lehre. :) ansonsten verkauf wäre was für mich. odert wenn mans mir bei bringen würde, cocktails schütteln und bierchen zapfen, in ner kneipe hinterm tresen. :D

Man ist ja auch keine 20 mehr und irgendwann is auch gut.Da will man was haben,wo man in Ruhe und zufrieden seine Arbeit machen kann.
da hast du recht. bisher hab ich meinen traumjob noch nicht so wirklich gefunden.

vielleicht sollte ich doch den kindheitstraum frisösin werden machen und noch mal in die lehre gehen. :o:confused::D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

tja, für malerin bin ich zu alt, da würd ich nicht mehr in den beruf reinfinden, aber war ne geile lehre. :) ansonsten verkauf wäre was für mich. odert wenn mans mir bei bringen würde, cocktails schütteln und bierchen zapfen, in ner kneipe hinterm tresen. :D

da hast du recht. bisher hab ich meinen traumjob noch nicht so wirklich gefunden.

vielleicht sollte ich doch den kindheitstraum frisösin werden machen und noch mal in die lehre gehen. :o:confused::D:D

Da lieber wieder die Rolle inne Hand.:o

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

ne freundin von mir lernt grad restaurantfachfrau. macht ihr voll spaß hinter der theke zu stehen :D

phönix

18 Sep. 2008
81.563
21.471
168
48