Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
;)

Ich war mal in Stuttgart zum Musical,ewig her,weiss auch nicht mehr welches...König der Löwen könnte es gewesen sein....7 Stunden Busfahrt,ganz schön weit weg:o

Och mein Groß Onkel ist mit seinem Bauern Mercedes ( Gelbliche Farbe )
die Strecke in 5 Std noch was gefahren :D Tantchen war dann auch immer leicht fertig als die bei uns angekommen sind :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
fernstudium kannste auch nebenbei machen, da war eene, mit zwei kindern, job etc, mit der hätt ich nich tauschen wollen. :o:D

Ja,das ist bestimmt heftig,auch mit einem Kind;)
Aber man kann alles schaffen,wenn man genug

Power hat,aber ob ich die hätte über so eine lange Zeit...keine Ahnung....reizen würde es mich aber doch irgendwie....ich mein,man hat schließlich noch 25 Jahre oder so zu arbeiten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.733
16.465
168
Na, dann ist ja gut...hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich bisher was verpasst hätte :)

ja genau den :D
Hab übrigens mein Wunschthema bekommen :cool:

ach, sorgen sind für morgen. :o:D

verlängerung? :o:D:D:D

Ich würd die zwei Kinder schon zu anstrengend finden :D

kinder werden überbewertet. :D

Ja,das ist bestimmt heftig,auch mit einem Kind;)
Aber man kann alles schaffen,wenn man genug

Power hat,aber ob ich die hätte über so eine lange Zeit...keine Ahnung....reizen würde es mich aber doch irgendwie....ich mein,man hat schließlich noch 25 Jahre oder so zu arbeiten.

na ja, fängste halt mittem bachelor an, n master kann man immer noch druff setzen. und noch kostet das keine semestergebühren, man kanns vonner steuer absetzen und ich bin auch noch einigermassen drin im stoff. wie thorin. ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ach, sorgen sind für morgen. :o:D

verlängerung? :o:D:D:D

kinder werden überbewertet. :D

na ja, fängste halt mittem bachelor an, n master kann man immer noch druff setzen. und noch kostet das keine semestergebühren, man kanns vonner steuer absetzen und ich bin auch noch einigermassen drin im stoff. wie thorin. ;)

Du meinst,du würdest mir dann Nachhilfe geben?:D