Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.160
168
48
na, da muss ich wohl nochmal einkaufen gehen. aber, danke für den tipp :)
und zusätzlich hab ich noch, son zeug zum einreiben. so ähnlich wie vick vapurup. mach ich immer vor dem schlafen gehen auff die bronchiengegend. hilft auch. bin bei erkältung mit dem bronchien immer gleich dran, doof sowas.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
michse auch seit drei wochen und einem tag:o
mal mehr mal weniger:(:mad: obwohl ich mich vollstopf mit pillen, bonbons, und gedöns:rolleyes:

war was spannendes wärend ich weg war?

geht mir genauso.

und zusätzlich hab ich noch, son zeug zum einreiben. so ähnlich wie vick vapurup. mach ich immer vor dem schlafen gehen auff die bronchiengegend. hilft auch. bin bei erkältung mit dem bronchien immer gleich dran, doof sowas.

aja. ach, is echt doof. letzte nacht hatte ich so schlimme hustanfälle, das ich sogar meinen freund ständig aufgeweckt habe.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
geht mir genauso.

aja. ach, is echt doof. letzte nacht hatte ich so schlimme hustanfälle, das ich sogar meinen freund ständig aufgeweckt habe.
geteiltes leid is doppeltes leid:rolleyes:...
das war aber reiner zufall, weil ich wissen wollt , warum toeddi und toasti sich hier fast kloppen. und da hab ich dann gesehen. :D:D:D
Rainer Zufall hat was gegen mich, obwohl ich ihn nicht ma kenne:(

aaaahh tot mord und verderben.... Erdkunde!:eek: