Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Joa, die Weisheitszähne machen mir zu schaffen :o Sollten eigentlich heute raus, aber die Ärztin meinte, dass sie das nächste Woche Dienstag erst macht :mad:
Hab Schmerzen. Nicht schön sowas :D
Ansonsten ist alles super :)

Wie war der Tag?

Huhu Toeddi :D
Wie gehts wie stehts?:o:D

Oh Zahnschmerzen sind fies,hab ich nicht oft,eigentlch sehr selten,die Weisheitszähne hab ich alle auf einmal weggekriegt.....autsch.....äh ich mein tat gar nicht weh....jetzt ganz in Ehrlichkeit nicht.....:D:D:D

Mein Tag?
Joa,bis halb zwei gearbeitet,dann Anna vom Kiga abgeholt,einkaufen,dann nochmal los in die Stadt,vorgelesen,gebügelt....sehr spannend alles:rolleyes::D
Normal halt,nech.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Oh Zahnschmerzen sind fies,hab ich nicht oft,eigentlch sehr selten,die Weisheitszähne hab ich alle auf einmal weggekriegt.....autsch.....äh ich mein tat gar nicht weh....jetzt ganz in Ehrlichkeit nicht.....:D:D:D

Mein Tag?
Joa,bis halb zwei gearbeitet,dann Anna vom Kiga abgeholt,einkaufen,dann nochmal los in die Stadt,vorgelesen,gebügelt....sehr spannend alles:rolleyes::D
Normal halt,nech.

Also die Schmerzen der Wunde sind mir allemal lieber als die Schmerzen, die ich momentan hab :D Von daher ist es mir egal, ob es wehtut oder nicht :o

Ah, joa klingt.....normal :D

Hast du eig. von Wuzzles und meinem Plan mitbekommen bezüglich der Reeperbahn? :D:D