Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh , das ist nicht schön...:(
beziehungsstreß ist nicht gut fürs gemüt...ích nehm da immer ungewollt ab, weil ich dann nichts essen kann...

Ja vor allem is des blöd wenn der immer dann is wenn man selber nich daheim is.
Und deswegen is weil einem nich so ganz vertraut wird....
Und vorgehalten man amüsiert sich mit anderen Leuten viel mehr als mim Partner :(
Naja, aber wird schon wieder werden.

Trinken wir lieber RotWein *2Gläßervollmach*
*stöschen*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Und vorgehalten man amüsiert sich mit anderen Leuten viel mehr als mim Partner :(

*stöschen*

ja ! stößchen!!! habt ihr euch zu wenig oder zu oft gesehen in der letzen zeit?beides ist nicht gut!!!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

*stöschen*

hmpf... grade gestern oder das gestern davor drüber diskutiert mit ner(!) freundin, nichtse gut:(
muss ja auch:o

und sonst so beruf/ausbildung/schule?:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja ! stößchen!!! habt ihr euch zu wenig oder zu oft gesehen in der letzen zeit?beides ist nicht gut!!!

zu oft kann uns nichts mehr an :o
Haben uns die letzten jahre fast täglich gesehn und in den Ferien eh die ganze Zeit...
Des einzig blöde daran is dass man sich dann eigentlich nich mehr viel zu sagen hat weil man ja eh alles miteinander erlebt...
Und dann waren ja die 4 Wochen Ausbildungskurs, da haben wir uns nur am WE gesehn und des war schon SEHR hart!
Dann war ich ne Woche da, wovon sie 2 1/2 Tage in Hamburg war, und dann war ich jetz ne Woche auf dem Kinderfaschingsseminar :rolleyes:
mal schaun wie's weiter geht, aber so viel sehn wie in der Schulzeit wird sehr schwer.
Ich mein: is ja wohl klar, jetz wo wir beide arbeiten...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
zu oft kann uns nichts mehr an :o
Haben uns die letzten jahre fast täglich gesehn und in den Ferien eh die ganze Zeit...
Des einzig blöde daran is dass man sich dann eigentlich nich mehr viel zu sagen hat weil man ja eh alles miteinander erlebt...
Und dann waren ja die 4 Wochen Ausbildungskurs, da haben wir uns nur am WE gesehn und des war schon SEHR hart!
Dann war ich ne Woche da, wovon sie 2 1/2 Tage in Hamburg war, und dann war ich jetz ne Woche auf dem Kinderfaschingsseminar :rolleyes:
mal schaun wie's weiter geht, aber so viel sehn wie in der Schulzeit wird sehr schwer.
Ich mein: is ja wohl klar, jetz wo wir beide arbeiten...

ist alles gewöhnungssache...kenne ich....aber wenns nicht ganz zu selten wird...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmpf... grade gestern oder das gestern davor drüber diskutiert mit ner(!) freundin, nichtse gut:(
muss ja auch:o

und sonst so beruf/ausbildung/schule?:)
Muss garnich immer wieder!
Vor allem nich wenn einem dann vorgehalten wird ich würde mich nich melden oder so, obwohl ich jeden tag so zw. 40 mins und 1.5 Stunden mit ihr telefoniert hab... Weils halt Probleme gab....

Ja FSJ löuft jetz so langsam an und KTW-fahren is echt ganz in Ordnung
Kann man schonmal ein jahr machen;)
ja ein bierchen wär gut:)
*biereinscehnk*

lasset dir schmecken!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Vor allem nich wenn einem dann vorgehalten wird ich würde mich nich melden oder so, obwohl ich jeden tag so zw. 40 mins und 1.5 Stunden mit ihr telefoniert hab... Weils halt Probleme gab....

*biereinscehnk*

lasset dir schmecken!

ah machst ein fsj! nicht schlecht...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ist alles gewöhnungssache...kenne ich....aber wenns nicht ganz zu selten wird...

Ja aber wenn mans im anderen Extrem gewöhnt ist is die Umstellung halt krass.
Vor allem in den Wochen wo ich ganrich da war wars halt hart.

Und all zu wenig wirds wohl eh nie werden.
Mindestens WE und unter der Woche is auch kein Problem wenn ich ab und zu zu ihr fahr, oder sie zu mir.... geht schon!
Sie siehts halt als Rückschritt unserer Beziehung wenn wir uns wieder weniger sehen. Würde gern nen Schritt weiter gehn und zusammen ziehn...
hätt ich auch kein Problem mit, will ich auch mal machen, aber des is halt zur Zeit einfach nich wirklich bezahlbar und da würden meine Eltern auch nix zahlen... Wir können beide von zu hause in die Arbeit, warum sollten wir da irgendwo hin ziehn?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ja aber wenn mans im anderen Extrem gewöhnt ist is die Umstellung halt krass.
Vor allem in den Wochen wo ich ganrich da war wars halt hart.

Und all zu wenig wirds wohl eh nie werden.
Mindestens WE und unter der Woche is auch kein Problem wenn ich ab und zu zu ihr fahr, oder sie zu mir.... geht schon!
Sie siehts halt als Rückschritt unserer Beziehung wenn wir uns wieder weniger sehen. Würde gern nen Schritt weiter gehn und zusammen ziehn...
hätt ich auch kein Problem mit, will ich auch mal machen, aber des is halt zur Zeit einfach nich wirklich bezahlbar und da würden meine Eltern auch nix zahlen... Wir können beide von zu hause in die Arbeit, warum sollten wir da irgendwo hin ziehn?

ich denke wenn ihr beide ne feste arbeit habt...nen richtigen job und auf eigenen beinen steht, dann könnt ihr zusammen ziehen, denn dann kann man es sich auch leisten...dann machts spaß, wenn man unabhängig ist!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

*biereinscehnk*

lasset dir schmecken!

aber sonst is doch doopf!?
egal ich setz den thema wechsel joker ein:o

:) das hört sich doch nett an. Ktw = krankentransportwagen?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich denke wenn ihr beide ne feste arbeit habt...nen richtigen job und auf eigenen beinen steht, dann könnt ihr zusammen ziehen, denn dann kann man es sich auch leisten...dann machts spaß, wenn man unabhängig ist!
Ja aber des kann halt noch etwas dauern!
Ich weis eh noch nich genau was ich will, und sie wird wohl studieren, und des dauert dann auch noch;)

Ich weis dass du solche probs auch gern hättest, deswegen geh ich jetz auf corpsis vorschlag ein ;)
aber sonst is doch doopf!?
egal ich setz den thema wechsel joker ein:o

:) das hört sich doch nett an. Ktw = krankentransportwagen?

genehmigt, wollt ich auch grad;)

Ja KTW is richtig;)
Schön alte und Kranke Menschen rum kutschieren...
In die Klinik, von einer zur anderen, heim...
liegend, sitzend, mit Infekt...
Machen wir alles ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ja aber des kann halt noch etwas dauern!
Ich weis eh noch nich genau was ich will, und sie wird wohl studieren, und des dauert dann auch noch;)

Ich weis dass du solche probs auch gern hättest, deswegen geh ich jetz auf corpsis vorschlag ein ;)

genehmigt, wollt ich auch grad;)

Ja KTW is richtig;)
Schön alte und Kranke Menschen rum kutschieren...
In die Klinik, von einer zur anderen, heim...
liegend, sitzend, mit Infekt...
Machen wir alles ;)

och kommt zeit kommt gemeinsame wohnung;)