- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
So, ihr süßen Kaminler....ich pack den Rest noch ein und dann gehts gleich los.....wünsch euch was....bis morgen dann....![]()
*winkundalleknoooootsch*
*hexknuddel*
So, ihr süßen Kaminler....ich pack den Rest noch ein und dann gehts gleich los.....wünsch euch was....bis morgen dann....![]()
*winkundalleknoooootsch*
Aber man kann damit wunderbar alleine raclettieren und braucht dann keine anderen Murmel.... .... ähhh Leute um sich.
Musse den ollen Stormtrooper einfach nicht gehen lassen.
Der kann seine Schiffchen auch in Heimarbeit montieren.![]()
Oh,Essen is fertig.Bis später.
oh das war der vorgänger... grins..... das andere thema bitte nicht hier...ist ne fernbeziehung mit stormi!!
O.K. Zum Kartenspielen kann er aber doch gerne kommen, oder?![]()
Du hast recht, Schweizerchen...sehr viele können nich richtig grillen....
Ich selbst überlasse das meinem Hasen, der hat da Ahnung von....nich wie die meisten, schnell anzünden, Sprit druff und Fleisch so schnell wie möglich drauf...nääääää.....Grillen braucht Zeit und Liebe!![]()
Hach, dieser letzte Satz ist das Schönste, das ich je gelesen habe*träneunterdrück*![]()
Das ihr so gut grillen könnt liegt doch nur daran, dass ihr euch früher ein Stück Fleisch mit der ganzen Sippe teilen musstet.![]()
Sorry, wir hatten hier im letzten Jahrhundert nie eine harte Nachkriegszeit, und das scheint ja sowieso keine genügende Vorraussetzung zu sein![]()
Das ihr so gut grillen könnt liegt doch nur daran, dass ihr euch früher ein Stück Fleisch mit der ganzen Sippe teilen musstet.![]()
da hat jemand die serie " der bergbauernbub" gesehen![]()
huhu kaminler
<- grad ma wieder in oberschwaben welches fast so schön is wie oberbayern, aber hier wird n scheiss dialekt gesprochen![]()
![]()