Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich muss nur einem deutschen Durchschnittsbürger beim grillen zusehen, um zu wissen, dass da was schief gelaufen ist:o
Du hast recht, Schweizerchen...sehr viele können nich richtig grillen....:o
Ich selbst überlasse das meinem Hasen, der hat da Ahnung von....nich wie die meisten, schnell anzünden, Sprit druff und Fleisch so schnell wie möglich drauf...nääääää.....Grillen braucht Zeit und Liebe!:o:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Gleich gehts lohooooos, alles schon zusammen gepackt, muss dann nur noch das Gesöff aussem Kühlschrank nehmen.....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich selbst überlasse das meinem Hasen, der hat da Ahnung von....nich wie die meisten, schnell anzünden, Sprit druff und Fleisch so schnell wie möglich drauf...nääääää.....Grillen braucht Zeit und Liebe!:o:)

Wacken 97.Kohle rein,die grünen Zipp-Anzünder drauf und angezündet.Wurst und Fleisch drauf und nach dem Essen war der Grill dann auch gut.:rolleyes::rolleyes:

SPRIT????? BÄÄÄÄÄÄÄH
Lecker gewürztes Fleisch,wenn ablöschen dann mitm Schlucken Bier. Dabei ruhig übers Fleichs etwas kippen, denn das macht das Fleich zarter und leckerer :D