- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
schlaghosen sind geil. richtig knackarsch angepasst und die schuhe konnt man nicht mehr unten sehn.![]()
Wie die Türken in den 70ern.

schlaghosen sind geil. richtig knackarsch angepasst und die schuhe konnt man nicht mehr unten sehn.![]()
allerdings, und sehr...einschnürend ^^schadeKorsett is aber auch sexü
![]()
Kann ich mir gut vorstellen.
Nee,erst mit 18.Dann krisse ne Pulle und darfst dich gehen lassen.
Ich geh wieder ins Bett.
Schlaft gut!
Tschüsschen!!!
Ich geh wieder ins Bett.
Schlaft gut!
Tschüsschen!!!
na dann is ja gut.Nix. Ich war Skater und kein Gangsta-Rapper.![]()
allerdings, und sehr...einschnürend ^^
ach manno![]()
gute naaaaachtIch geh wieder ins Bett.
Schlaft gut!
Tschüsschen!!!
isser selber schuld wenn er das liestsag das dem fetty nich.![]()
Na gut.Aber nur einen.*pinchenhinstell*
allerdings, und sehr...einschnürend ^^
Nee... immerhin rotierte damals schon (neben einer zugegebenermaßen nicht gerade geringen Menge HipHop) auch die eine oder andere Hardcore-Scheibe in meinem Player.Und ge rap t.![]()
Nee... immerhin rotierte damals schon (neben einer zugegebenermaßen nicht gerade geringen Menge HipHop) auch die eine oder andere Hardcore-Scheibe in meinem Player.
Aber ich war trotzdem irgendwie voll scheiße mit 15. *zugeb*![]()
is aber noch akzeptabel, da warste gerade inner pupertät, also noch am sich selbst finden und so.Nee... immerhin rotierte damals schon (neben einer zugegebenermaßen nicht gerade geringen Menge HipHop) auch die eine oder andere Hardcore-Scheibe in meinem Player.
*huldich*![]()
Nee... immerhin rotierte damals schon (neben einer zugegebenermaßen nicht gerade geringen Menge HipHop) auch die eine oder andere Hardcore-Scheibe in meinem Player.
hm, aber eigentlich bin ich eher der der Verschnürt werden möcht und so![]()
![]()