Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.244
68.448
158
Ich freu mich schon total drauf dass ich euch dann alle mal kennen lern und so :) Und dann komm ich evtl. auch ma unter leute und so :o
geht eigentlich jemand zu Magnum nach Nürnberg? :D

Na dein Wort in gottes gehörgang :o :D
Wir freuen uns auch alle ganz dolle auf dich und ich besonders!:)

Nee, zu Magnum geh ich nich...vielleicht einer von den anderen Franken, musste mal im Frankenthread nachfragen...:)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Serfuß Stormi...ja, alles gut....hab heute für diese Woche meinen letzten Arbeitstag und freu mich riiieeesiiig. Weiß gar nich mehr wann ich das letzte mal so lange frei hatte, fast wie ein Kurzurlaub!:)
*freuhüpf*
Und bei dir?

Ja, sauba! ich muss morgen und nächste Woche Dienstag noch mal ran, dann gehts mit Mini nach NY...tirili!:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
Wir freuen uns auch alle ganz dolle auf dich und ich besonders!:)

Nee, zu Magnum geh ich nich...vielleicht einer von den anderen Franken, musste mal im Frankenthread nachfragen...:)

:)

Ja, mach ich ma, aber ich muss eh erst rausfinden ob ich selber hin kann, man weiss ja nie ob man nich Nachtschicht fährt oder so :o