Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
frances mag ich nicht so, sie hat einen etwas anderen stil. royo ist eins meiner lieblingsmaler, kalender hab ich auch. igendwann is auch mal ein großes buch dran. :)

ich würde auch gern n kalender von royo haben aber irgendwie hab ich nie einen gefunden, immer nur dann wenn ich schon einen hatte ^^
dafür hab ich meinen pc voller bilder von royo damit der desktop immer schön aussieht :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.533
21.362
168
48
Ich hab aufm Festland auch noch n Kettenhemd, n fränkisches Langschwert und n Dolch an der Wand. Aber auch nur zur Deko.
das is cool, hier in rüd gibst auch ein laden der rüstungen und alles mögliche verkauft, aber kaum bezahlbar ...touristadt. :rolleyes:

ich würde auch gern n kalender von royo haben aber irgendwie hab ich nie einen gefunden, immer nur dann wenn ich schon einen hatte ^^
dafür hab ich meinen pc voller bilder von royo damit der desktop immer schön aussieht :D
ich hab im EMP zwei gesehen, oder wenn du mal tattoohefte kaufst ist auch manchmal was drin. ich hab meinen aus dem saturn, die haben da auch welche gehabt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich hab im EMP zwei gesehen, oder wenn du mal tattoohefte kaufst ist auch manchmal was drin. ich hab meinen aus dem saturn, die haben da auch welche gehabt.

ja, ich weiß das es die in der EMP gibt aber ich darf ja alleine noch nichts bestellen und so weil wegen zu jung un dieses ganze gedöns ;)
und wenn ich zu hause mit tattooheften ankommen würde wäre hier die hölle heiß ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das is cool, hier in rüd gibst auch ein laden der rüstungen und alles mögliche verkauft, aber kaum bezahlbar ...touristadt. :rolleyes:

Ich hab ein Buch von Rujo.