Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.535
21.368
168
48
hehe, am besten paar alte, ausgeblichene bandshirts von meinem freund erstmal waschen :D

hm, bei EMP zum beispiel. oder, gibt´s bei dir in der nähe einen BW-Shop? da bekommt man auch stiefel.
müsste eigentlich auch neue haben. meine sind schon fast 7 jahre alt und auf der sohle ist kaum mehr profil. aber momentan fehlt mir leider das geld dafür. na, mal sehen.
emp gibt es welche, das problem ist bei mir die größe, 36 :rolleyes: bw ...hmm nee fällt mir nichts ein. könnte mal in die stadt fahren ... ach das alles doof. ich stopf die stiefel mit socken aus dann passen se. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.535
21.368
168
48
hui, größe 36? da hab ich ja riesenfüße dagegen. hab 40-41 :D

achso, du hast zwar stiefel, aber die sind zu groß?
joi so große füße :D

nu eben nicht, leider. ich hab zuhause ein paar boots, und nu wollt ich doch mal so ein paar richtige stiefel. in einem katalog hab ich welche gesehen, aber die kosten gleich 200 euronen, das ist mir doch etwas zuheftig. :rolleyes: mal sehn vielleicht, find ich ja doch welche ich könnt veilleicht, mal im pologeschäft kucken. die verkaufen dort auch alle möglichen sorten an stiefel.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
joi so große füße :D

nu eben nicht, leider. ich hab zuhause ein paar boots, und nu wollt ich doch mal so ein paar richtige stiefel. in einem katalog hab ich welche gesehen, aber die kosten gleich 200 euronen, das ist mir doch etwas zuheftig. :rolleyes: mal sehn vielleicht, find ich ja doch welche ich könnt veilleicht, mal im pologeschäft kucken. die verkaufen dort auch alle möglichen sorten an stiefel.

ah, verstehe. 200 euro? das ist echt ganz schön teuer.
na denn, dann schau mal dort vorbei. vielleicht haben die ja was, was dir gefällt. drück dir auf jedenfall die daumen ;)