xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Hört sich etwas danach an, als wenn du noch nich viel hast was du sehen willst ?
vielleicht...
etwa kenne ich nicht...
Hört sich etwas danach an, als wenn du noch nich viel hast was du sehen willst ?
hab für den sommer heut ne hose für 13 euro gekauft, und ich hab eeeeendlich die papiere losgeschickt, die ich seit wochen schon wegschicken wollte.![]()

hallo mini, ja. ich bin süchtig nach holunder. hier sind überall die sträucher. wenn es möglivh wäre, würde ich holunder in meiner bude haben.huhu phönix!!!*knuddl* so poetisch heute abend???![]()

hab für den sommer heut ne hose für 13 euro gekauft, und ich hab eeeeendlich die papiere losgeschickt, die ich seit wochen schon wegschicken wollte.![]()

hallo mini, ja. ich bin süchtig nach holunder. hier sind überall die sträucher. wenn es möglivh wäre, würde ich holunder in meiner bude haben.![]()

ich bin mal gespannt, ob das klappt. ich hab ja keine steuernummer hab mal die identifikationsnummer angegeben. für diesen vl und riester was man da zurück kriegt. mit dem studium muß ich mir noch etwas zeit lassen.Glückwunsch Phönix!![]()
hab für den sommer heut ne hose für 13 euro gekauft,

und ich hab eeeeendlich die papiere losgeschickt, die ich seit wochen schon wegschicken wollte.![]()

Also bis jetzt habe ich 1 1/2 Bands für Blaech Stage...
Oder wie siehst Du das?![]()

ich bin mal gespannt, ob das klappt. ich hab ja keine steuernummer hab mal die identifikationsnummer angegeben. für diesen vl und riester was man da zurück kriegt. mit dem studium muß ich mir noch etwas zeit lassen.

ich werd mal bei meiner kolegin mit in die bücher spicken, damit ich weiß wos lang geht. die kohle is noch nicht so wies soll. aber bis jetzt isses zu 90% sicher. mein stiefvater hat auch gesagt ich solls machen, aber ich muß mich da durchbeißen dann.Achso, aber datt mit dem Studium sollteste auf alle Fälle machen!![]()

12-15 Bands die ich wohl sehen will
Ok, die wenigsten sind dem BM zuzuordnen![]()