Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
beides nich drin, Donnerstag vorm BYH habsch ne OP, das heisst ich muss mich schonen paar tage, und QOM binsch im Praktikum und komm erst ziemlich spät ausm Krankenhaus raus, und bei meinem Glück is dann JOP grad zuende wenn ich ankomm.

Im Ballroom spielt er wieder nen Akustik konzert dieses Jahr, da würd ich gern hin, aber von hier aus is das zu Teuer nach Hamburg zu fahren :(

Dann halt ein anderes Jahr, ich denke mal, die wird es noch eine ganze Weile geben.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
jo, ich denkhoff auch, und immerhin hab ich se nu auch schon 4 mal gesehen :o :D da kann ich auch ma ein Jahr ohne auskommen... :D
Aber n Akustik Set hab ich noch nich gesehen, das will ich unbedingt ma :o

Also wenn es unbedingt Hamburg sein muss, würde sich das Ganze mit einer kurzen Städtereise in eine deiner Lieblingsstädte verbinden lassen. die Bahn kann günstig sein, mit so einem Lidl-Ticket!.
Wir hätten in NY beinahe die Möglichkeit gehabt Iron Maiden im Maddison Square Garden zu sehen.

Fetty

29 Juni 2005
32.348
7.806
128
37
Lkr. Ravensburg
Also wenn es unbedingt Hamburg sein muss, würde sich das Ganze mit einer kurzen Städtereise in eine deiner Lieblingsstädte verbinden lassen. die Bahn kann günstig sein, mit so einem Lidl-Ticket!.
Wir hätten in NY beinahe die Möglichkeit gehabt Iron Maiden im Maddison Square Garden zu sehen.

hm, muss ich ma in erfahrung bringen was da möglich wär... vermutlich hab ich da eh keine Zeit, hab das Datum überhaupt nich im Kopf, aber alles zwischen Mitte April und ende des jahres is erstma scheisse :o :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
hm, muss ich ma in erfahrung bringen was da möglich wär... vermutlich hab ich da eh keine Zeit, hab das Datum überhaupt nich im Kopf, aber alles zwischen Mitte April und ende des jahres is erstma scheisse :o :D

Tja, da wird Herr sich wohl im Frankenland einige volkstümliche Straßenkapellen anschauen müssen. Oder holst dir Ratschläge bei den anderen Franken.