Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
genau in beiden punkten.

Aber irgendwie steigt die Harmonie zu unserem Vater meinerseits und seinerseits die letzte Zeit und das ist irgendwie :cool:

Mit ihr kam es immer zu Problemen, auch wenn man weiss das es ja nicht böse gemeint ist...

ja mit meinem dad hab ich da kein problem, der ist da friedlich und mischt sich nur ein, wenn er denkt dass ich mich in probleme manövrieren könnte...aber sonst läßt er mich in ruhe...wir beide sind positiv denkende menschen und meine ma ist die berufs-pessimistin...kannst dir ja vorstellen wie nett das manchmal sein kann...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja mit meinem dad hab ich da kein problem, der ist da friedlich und mischt sich nur ein, wenn er denkt dass ich mich in probleme manövrieren könnte...aber sonst läßt er mich in ruhe...wir beide sind positiv denkende menschen und meine ma ist die berufs-pessimistin...kannst dir ja vorstellen wie nett das manchmal sein kann...

meine auch.. nich schön sowas.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*hrhr*

Mein Vater wird mit seinen 64 Jahren immer lockerer, so nach dem Motto "was soll noch wildes passieren" ohne es zu sagen ;)

Und sie plant alles durch und winkt auch gerne mit dem Zaunpfahl was noch so ihre Wünsche meinerseits wären... :rolleyes: Als wenn man das planen könnte....