Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.536
21.369
168
48
Jawoll...alles super. Bei dem Wetter kann die Laune ja auch eigentlich nur gut sein :)
Und selbst??

Ne, das geht erst morgen ab. Oh Mann, ich glaub, das wird anstrengend :D
stimmt war heut klasse das wetter. mir ist aufgefallen, daß dies jahr jetzt schon bei nahe übermäßig viele hummeln rumbrummen. :confused: volle lotte action mit die viecher. :D

macht eigentlich einer von den münsteranern ein fred wieder auf, wegen maimosh? wegen imput und so, wo man sich trifft und wann das los geht. ? :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
stimmt war heut klasse das wetter. mir ist aufgefallen, daß dies jahr jetzt schon bei nahe übermäßig viele hummeln rumbrummen. :confused: volle lotte action mit die viecher. :D

macht eigentlich einer von den münsteranern ein fred wieder auf, wegen maimosh? wegen imput und so, wo man sich trifft und wann das los geht. ? :confused:

Ich hab heut die erste Wespe gesehen. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn der April recht warm wird, gibts zumindest weniger Mücken. Vielleicht ist da ja was dran.

Puh, das weiß ich nicht. Also wenn kein neuer Thread auf is, würd ich einfach früh genug im Münsterthread nachfragen, was so geht. Da wird eigentlich meistens geschrieben, wo man sich vorher trifft, etc ;)

So, ich hau mich dann wohl auch mal inne Falle. Muss ja ausgeruht sein für morgen.
Schönen Abend und gute Nacht noch :)

phönix

18 Sep. 2008
81.536
21.369
168
48
Ich hab heut die erste Wespe gesehen. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, wenn der April recht warm wird, gibts zumindest weniger Mücken. Vielleicht ist da ja was dran.

Puh, das weiß ich nicht. Also wenn kein neuer Thread auf is, würd ich einfach früh genug im Münsterthread nachfragen, was so geht. Da wird eigentlich meistens geschrieben, wo man sich vorher trifft, etc ;)

So, ich hau mich dann wohl auch mal inne Falle. Muss ja ausgeruht sein für morgen.
Schönen Abend und gute Nacht noch :)
joa scheind wohl so. :)

ja mach ich mal. danke . ;)

schlaf gut bis denne . und vieeeel spass morgen und sag mal liepe grüße . *wink* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.536
21.369
168
48
*feuerschalevordertüraufbau*
*anmach*
*liegedraußenhinstellundsichesgemütlichmach*

Hex

4 März 2004
251.275
71.971
158
moin kaminler!!!

alles noch ín der kiste??? werd erst mal meine wohnung putzen!!!

Moin liebe Mini, du Fleißige.....ichj bin grade erstmal aussem Bett gekrabbelt und mir ist bissel..naja, du weißt schon, der viele Alkohol gestern.....:D
Jetz muss ich erstmal inne Puschen kommen, nachher mein Hundi abholen....die wartet sicher schon ungeduldig auf ihre Mami....:)

Hex

4 März 2004
251.275
71.971
158
ich hab t-shirt an und schlabberhose und wirbel durch die wohnung!:)
Ich glaube ich werde heute auch so lockere Klamotten, muss mich die ganze Woche schon so schick machen auf Arbeit, ich lümmel heute mal rum....kann man ja auch mit einkaufen gehen...warum nich?:D
Wünsche dir viel Spaß beim Hausputz. Werd dann mal los.....:)