Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Achso:)

Na dann bin ich ja froh euch nicht zu stören:)

Nix Und! hat mich nur interessiert.
Meine Schwester war mal 10 Monate in Amerika, in Missouri, und da war es so dass die Kinder ganrichts, und die Erwachsenen auch entweder nichts, oder nur sehr wenig alkohol getrunken haben. Oder es waren Säuffer und von der Gesellschaft mehr oder weniger ausgeschlossen...
Aber ich find es ja eigentlich gut dass du nichts trinkst!!

Kenn ich auch so aus dem Urlaub in den USA, die haben uns teilweise angeguckt wie Außerirdische wenn wir Abends ein paar Bier heben waren.:o:D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Nix Und! hat mich nur interessiert.
Meine Schwester war mal 10 Monate in Amerika, in Missouri, und da war es so dass die Kinder ganrichts, und die Erwachsenen auch entweder nichts, oder nur sehr wenig alkohol getrunken haben. Oder es waren Säuffer und von der Gesellschaft mehr oder weniger ausgeschlossen...
Aber ich find es ja eigentlich gut dass du nichts trinkst!!

ja ich denke, dass Amerikaneren wie Deutsches nicht trinken :p
na danke... eigentlich trinke ich nicht, wegen meine Religion.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja ich denke, dass Amerikaneren wie Deutsches nicht trinken :p
na danke... eigentlich trinke ich nicht, wegen meine Religion.

Ja hier trinken auch ein paar vereinzelte nichts :D
Aber hier ist dass so, dass auf dem Land viel mehr getrunken wird.
Also zumindest die Bauern vertragen SEHR viel!!!

Ja das mit der Religion hat sie auch gesagt. Das hing zusammen.
Es gab eben die Familien, die mindestens 2 mal in der Woche in die Kirche gingen und in der Kirchengemeinde auch tätig warnen, und dadurch sozial integriert. Die haben auch nichts, oder wenig getrunken. Das wahren auch die meisten!
Und die anderen waren eben die, die gesoffen haben, nicht in die Kirche sind und von den anderen mehr oder weniger verachtet waren...

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Es gab eben die Familien, die mindestens 2 mal in der Woche in die Kirche gingen und in der Kirchengemeinde auch tätig warnen, und dadurch sozial integriert. Die haben auch nichts, oder wenig getrunken. Das wahren auch die meisten!
Und die anderen waren eben die, die gesoffen haben, nicht in die Kirche sind und von den anderen mehr oder weniger verachtet waren...

*GruppeZweifavorisier*

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123

hehe ja :p
na in meiner Kirche trinke wir nichts... na, außber Wasser und usw. :o:D