Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.358
7.821
128
37
Lkr. Ravensburg
Hi Fetty:)

naaaaaa,woraus besteht denn deine Henkersmahlzeit heute?
*neugierigbin*

Hast du schon was gehört wegen den Bewerbungen?

hi :)

henkersmahlzeit? muss ich sterben? :eek:

nee, hab nur weiter rumtelefoniert... aber da is auch nich viel rumgekommen, ASB Hamburg meint is schon alles besetzt aber ich soll mich ruhig trotzdem bewerben und BRK Neu-Ulm meinte ich soll ne bewerbung schicken was ich dann auch machen werd :o
Ich glaub ich ruf morgen mal in Regensburg an und frag ob und wenn ja wann ich mit ner antwort auf die Bewerbung rechnen kann...

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hi :)

henkersmahlzeit? muss ich sterben? :eek:

nee, hab nur weiter rumtelefoniert... aber da is auch nich viel rumgekommen, ASB Hamburg meint is schon alles besetzt aber ich soll mich ruhig trotzdem bewerben und BRK Neu-Ulm meinte ich soll ne bewerbung schicken was ich dann auch machen werd :o
Ich glaub ich ruf morgen mal in Regensburg an und frag ob und wenn ja wann ich mit ner antwort auf die Bewerbung rechnen kann...

Nee,weil du doch ab morgen nur noch Salat essen willst;):D

Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen!:)