Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.290
7.744
128
37
Lkr. Ravensburg
Echt?
Also den RTW darf ich nich fahrn weil ich keinen Führerschein C hab...
Gibts dann in anderen Bundesländern garnich die möglichketi des FSJ im Retungsdienst zu machen?

Drum mach ich auch grad den C1 Führerschein, ohne den kann man die stellensuche gleich lassen.

Ich hab n bissl voreilig geschrieben *rotwerd*

Wirssu zum RS oder zum RDH ausgebildet?

In einigen Bundesländern isses nämlich so dass der fahrer vom RTW mindestens RS sein muss. In Schleswig holstein muss man darüber hinaus noch 200 Stunden tätigkeit vorweisen bevor man als RS den Retter fahren darf.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Keine Sorge, ich habe eine gute Versicherung:o:p

Jaja:o:D

Nur fast? Dann bin ich ja beruhigt:o:D

bild dir da nix drauf ein, wenn du mal nich mehr inner death metal band bist.. :o

ja dann is ja gut:)

Wie kommst denn zurecht mit deinen Verehrern? muss ich sie wieder zurückhalten oder sind se noch nich so aufdringlich? :)

Wer will was zu trinken?
nein heut abend sind se sehr angenehm *nach portugal schiel* :D:D:D

ich hätt gern nen tee :o